Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Pyro kann schon einen geilen Effekt erzielen, aber es birgt halt die Gefahr, dass irgendwelche alkoholisierten Krawallsucher damit Schaden anrichten, welcher bei Pyro nicht unerheblich ist.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von Play4forlife
Pyro kann schon einen geilen Effekt erzielen, aber es birgt halt die Gefahr, dass irgendwelche alkoholisierten Krawallsucher damit Schaden anrichten, welcher bei Pyro nicht unerheblich ist.

Semmels post bezieht sich aber auf eine friedliche Nutzung und nicht auf die Krawallsucher. Da geht es denke ich eher darum, dass in den Blöcken der Ultras eh jeder damit einverstanden ist und wenn es dann entkriminalisiert wird die Entsorgung sicherer wird sozusagen. Verhindern, dass Bengalos aufs Spielfeld geschleudert werden etc.
Rassismus im Block gibs bei uns eigentlich kaum bzw. viele unserer Ultragruppierungen sind bei Arsch huh oder ähnlichen eher linken/antirassistischen Vereinigungen dabei, deswegen kann ich da eigentlich kaum was zu sagen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Hier gibts einen kostenlosen Livestream zum Ligapokalviertelfinale zwischen den Saints und dem LFC:
http://www.spox.com/de/livestream/capital-one-cup/viertelfinale/southampton-liverpool.html

Tonqualität leider sehr schlecht. Scheiß Spox-Trottel.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

nettes Tor

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Bin ziemlich sicher, dass Blockfahnen und Trommeln niemand vermisst wenn sie nicht mehr da sind, und Gesang sowie Athmosphäre gabs auch vor den Ultras schon. Die Bengalokacke und ein paar Kerle die merh erklären, dass ich gar kein richtiger Fan bin, ja, ohne die könnte ich leben...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Stoxx81
Bin ziemlich sicher, dass Blockfahnen und Trommeln niemand vermisst wenn sie nicht mehr da sind, und Gesang sowie Athmosphäre gabs auch vor den Ultras schon. Die Bengalokacke und ein paar Kerle die merh erklären, dass ich gar kein richtiger Fan bin, ja, ohne die könnte ich leben...

##

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Hab angeschaltet, Liverpool 3 Tore

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

wie kann man denn pyro mit trommeln gleichsetzen? :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von twenny
Hab angeschaltet, Liverpool 3 Tore

Eigentlich hat Southampton dominiert und dann machen die Reds 4 Tore aus 2 Chancen.

Krasses Spiel :f_drink:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von pokermania4

tja...denk mal richtig darüber nach. oder hat da wer gar nichts gleichgesetzt?

aber anscheinend redet man auch gegen Wände, wenn man die Einzigsten verteidigt, die zu einer gewissen Stimmung in den Stadien betragen... ich brauch jedenfalls keine Verhältnisse wie in vielen Stadien der Premier League. Wer par tout gegen Pyro sit soll gefälligst auch Sylvester genauso argumentieren, was wesentlich gefährlicher ist... Am Ende gibts hier Heuchler die selbst Böller werfen zu Neujahr! :f_love:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Original von albii

Original von Stoxx81
Bin ziemlich sicher, dass Blockfahnen und Trommeln niemand vermisst wenn sie nicht mehr da sind

und ob
ich für meinen teil jedenfalls schon

und ja, auch pro pyro
sieht einfach schön aus

und von euch gegnern, erfreut sich doch an silvster doch auch ein jeder (zumindest die mehrheit)

@ gefahr
bitte mal jmd statistiken über verletzungen durch pyro posten

da malt ihr doch den teufel an die wand

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

kenne einige ultras die pyro im arsch reinschmuggeln. bei manchen hat es angefangen zu brennen und jetzt haben sie krebs im arsch

ein anderer hat mal ein pyro hochgehalten, einem andern in die augen. ist jetzt blind und denkt das schalke schönen fußball spielt

und wieder welche wurden wegen pyroschmuggel so hart verkloppt, dass sie jetzt im rollstuhl sitzen

:badteeth:

Antwort
Zitat
Stoxx81

An Silvester Raketen etc vor der Haustür zu zünden ist also dasselbe wie in einem vollbesetzten Stadion illegal anderen seinen Minderheitenwillen aufzudrücken? Dann geht doch bei Dunkelheit aufs Feld irgendwo, wenns so schön ist...

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

von welchen minderheiten redest du denn. ich bezweifel, dass es im umfeld der pyrozünder (also den direkten nachbarn im stadion) beschwerden gibt.
das ganze thema wird doch durch die medien total polemisch behandelt.

Antwort
Zitat
Stoxx81

Ich rede davon, dass die Mehrheit der Zuschauer den Quatsch nicht will...

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

lol

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid droht nach einem peinlichen Fauxpas die Disqualifikation im nationalen Pokal. Im Viertrunden-Hinspiel beim Drittligisten FC Cadiz am Mittwochabend stellte Trainer Rafael Benitez den offenbar nicht spielberechtigten Dimitri Tscheryschew auf. Der Russe hatte in der Vorsaison als Leihgabe an den FC Villarreal drei Gelbe Karten in der Copa del Rey kassiert.

http://www.eurosport.de/fussball/copa-del-rey/2015-2016/real-madrid-droht-ausschluss-aus-der-copa-del-rey_sto5012720/story.shtml#de-fb-po

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von Stoxx81
Ich rede davon, dass die Mehrheit der Zuschauer den Quatsch nicht will...

Was zumindest bei uns (Magdeburg obv) nichts mit den Pyros an sich zu tun hat sondern vielmehr mit dem völlig abstrusen Strafen die die DFB-Mafia deswegen verhängt.^^ Würde es diese Strafen nicht geben hätte bei uns kein Mensch was gegen Pyro.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von semmel81

Original von pokermania4

aber anscheinend redet man auch gegen Wände, wenn man die Einzigsten verteidigt, die zu einer gewissen Stimmung in den Stadien betragen... ich brauch jedenfalls keine Verhältnisse wie in vielen Stadien der Premier League. Wer par tout gegen Pyro sit soll gefälligst auch Sylvester genauso argumentieren, was wesentlich gefährlicher ist... Am Ende gibts hier Heuchler die selbst Böller werfen zu Neujahr! :f_love:

richtig, und die wand bist eindeutig du. Deine vergleiche machen einfach alle 0 sinn. Wenn man also an silvester in seinem garten einen böller zündet, dann muss man also auch im fußballstadion für böller sein?
Und um es noch klar zu machen (muss man bei dir anscheinend werden): Es ist etwas komplett anderes einen böller im eigenen garten zu zünden, als z.b. in einer menschenmenge raketen abzuschießen (was logischerweise auch unglaublich dumm ist und trotzdem passiert). Sollte man deswegen böller verbieten? Nein, da man sonst alles verbieten muss.
Jeodch muss man grenzen ziehen und im vollen stadion hat pyro in den händen von irgendwelchen ultras einfach nichts verloren.

Wer Pyro ablehnt sollte imo gefälligst auch jegliche andere Unterstützung von Ultragruppen ablehnen: wie Blockfahnen, Trommeln, Fangesänge, Atmosphäre.

Das schreibst du und das ist in meinen augen einfach schwachsinn. Es soll leute geben die lehnen pyro ab, weil es gefährlich ist. Kannst du mir erklären wo trommeln und fangesänge gefährlich sind? Macht einfach 0 sinn was du schreibst und ich kann es auch nicht galuben, dass du das ernst meinst :f_eek:

EDIT:
Falls du pyro-verwendung von "professionellen" leuten unterstützt, kann ich es verstehen, nur sollte nicht jeder hans das machen (und dann kannst du auch den rest meines postes im prinzip nicht lesen ;)

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von pokermania4

Original von semmel81

Original von pokermania4

richtig, und die wand bist eindeutig du. Deine vergleiche machen einfach alle 0 sinn. Wenn man also an silvester in seinem garten einen böller zündet, dann muss man also auch im fußballstadion für böller sein?
Und um es noch klar zu machen (muss man bei dir anscheinend werden): Es ist etwas komplett anderes einen böller im eigenen garten zu zünden, als z.b. in einer menschenmenge raketen abzuschießen (was logischerweise auch unglaublich dumm ist und trotzdem passiert). Sollte man deswegen böller verbieten? Nein, da man sonst alles verbieten muss.
Jeodch muss man grenzen ziehen und im vollen stadion hat pyro in den händen von irgendwelchen ultras einfach nichts verloren.

Wer Pyro ablehnt sollte imo gefälligst auch jegliche andere Unterstützung von Ultragruppen ablehnen: wie Blockfahnen, Trommeln, Fangesänge, Atmosphäre.

Das schreibst du und das ist in meinen augen einfach schwachsinn. Es soll leute geben die lehnen pyro ab, weil es gefährlich ist. Kannst du mir erklären wo trommeln und fangesänge gefährlich sind? Macht einfach 0 sinn was du schreibst und ich kann es auch nicht galuben, dass du das ernst meinst :f_eek:

EDIT:
Falls du pyro-verwendung von "professionellen" leuten unterstützt, kann ich es verstehen, nur sollte nicht jeder hans das machen (und dann kannst du auch den rest meines postes im prinzip nicht lesen ;)

Standet ihr selber mal auswärts im Block?
Da sind 100% für Pyros und Semmel hat doch geschrieben, dass es nicht um Böller geht sondern um das Kontrollierte abbrennen von Bengalos, wenn du das jetzt den Ultras erlaubst, kannst du mit ihnen und der Feuerwehr ein Sicherheitskonzept ausarbeiten, mit dem du die Verletzungsgefahr verringerst, die Verltzungsgefahr gibs aber im Moment auch meist nur für die im Auswärtsblock. Meine mit Sicherheitskonzept Eimer mit Sand zB. zum entsorgen, dass die Pyros nicht aufs Spielfeld fliegen oder in andere Blöcke. Dabei sollte man dann den Ultras Erlaubnissen erteilen.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von Toulouse2
lol

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid droht nach einem peinlichen Fauxpas die Disqualifikation im nationalen Pokal. Im Viertrunden-Hinspiel beim Drittligisten FC Cadiz am Mittwochabend stellte Trainer Rafael Benitez den offenbar nicht spielberechtigten Dimitri Tscheryschew auf. Der Russe hatte in der Vorsaison als Leihgabe an den FC Villarreal drei Gelbe Karten in der Copa del Rey kassiert.

http://www.eurosport.de/fussball/copa-del-rey/2015-2016/real-madrid-droht-ausschluss-aus-der-copa-del-rey_sto5012720/story.shtml#de-fb-po/blockquote >

wtf :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: