Was hat Sulu gemacht?
Original von scrappyyyy
Was hat Sulu gemacht?
2 Minuten vorher mit Gelb-Rot vom Platz fliegen weil er gegen Ujah voll durchzieht und keinen Ball trifft. Bleibt aber 4 Minuten auf dem Boden liegen und lässt sich behandeln.
Darmstadt hat es geschafft, genauso toll zu sein wie RB Leipzig.
Glückwunsch das muss man sich erstmal erarbeiten.
Und Dusel haben die auch ohne Ende gerade
Original von Broenes
Original von scrappyyyy
Was hat Sulu gemacht?2 Minuten vorher mit Gelb-Rot vom Platz fliegen weil er gegen Ujah voll durchzieht und keinen Ball trifft. Bleibt aber 4 Minuten auf dem Boden liegen und lässt sich behandeln.
Danke. In der Wdh gesehen..
Darmstadt wird aufjedenfall nicht die Fairplay Tabelle anführen am ende der saison.
immerhin nicht verloren das Ding Werder. Für Mittwoch schon mal Baldrian besorgen.
Da steigt der Blutdruck bei Darmstadt.
Original von Spooky99
Und Dusel haben die auch ohne Ende gerade
Wie kommt man denn auf so einen Schwachsinn?
Original von Clinicaldead
Original von Spooky99
Und Dusel haben die auch ohne Ende geradeWie kommt man denn auf so einen Schwachsinn?
Spiel nicht gesehen?
Darmstadt mache ich da überhaupt keinen Vorwurf. Die müssen es ja fast so versuchen. Finde ich auch absolut legitim. Und was kann Sulu dafür, dass er nicht vom Platz fliegt? Da sind einzig und allein die Schiedsrichter schuld, die denen schon öfters in dieser Saison so Nummern durchgehen haben lassen.
Ne, son Spiel guckt man nicht freiwillig. Was ist denn da Schlimmes vorgefallen, dass man Darmstadt mit Red Bull vergleicht?
Darmstadt und Ingolstadt sollte man imo gar nichts vorwerfen. Die haben Mittel gefunden um drin zu bleiben und ne andere Aufgabe haben sie nicht. Mögen tu ich es auch nicht, aber es ist legitim. Noch ein Jahr Bundesliga sichert da 10 Jahre Infrastruktur oder so...