Gegen Hannover macht sogar Schürrle 3 Tore
Original von scrappyyyy
hmmm dieser Schürlle..ob der was kann?
Ja, Schürrle jetzt für 80 Mio nach England
mist west brom hat ja ausgeglichen. Vardy ist so ein abgezockter kicker von leiceister.
English football’s five biggest clubs held a secret meeting in a top London hotel about creating a new European Super League, The Sun reports. On Tuesday the paper published images showing senior executives of Arsenal, Chelsea, Manchester City, Manchester United, and Liverpool at the Dorchester Hotel in central London. The Sun claims they met with American billionaire Stephen Ross, a real estate mogul and the principal owner of NFL side the Miami Dolphins. Manchester United executive vice-chairman Ed Woodward, Chelsea chairman Bruce Buck, Liverpool CEO Ian Ayre, Ferran Soriano from Manchester City, and Arsenal chief executive Ivan Gazidis were all photographed outside the five-star hotel.
...oder die haben sich nur zusammengesetzt um gemeinsam in die neu erschienene forbes Liste zu schauen und um zu saufen.
Original von GrossKhan
English football’s five biggest clubs held a secret meeting in a top London hotel about creating a new European Super League, The Sun reports.
lol, viel Spaß mit einer solchen Liga
Original von Indy1701e
Original von GrossKhan
English football’s five biggest clubs held a secret meeting in a top London hotel about creating a new European Super League, The Sun reports.lol, viel Spaß mit einer solchen Liga
naja obv würde man noch andere europäische Topclubs ins Boot holen. Mir gefällt das ganze zwar nicht wirklich, aber ich glaube es wäre unfassbar teuer zu vermarkten, gerade ausserhalb Europas
Na , wieder mal ein genialer Plan, denen ist schon hoffentlich klar daß die Tickets und Flüge schon Geld kosten oder ?
Der normale Fan und die Ultras haben nix von so einer Liga weils auf Dauer zu teuer wird.
Ich sehe es schon kommen, Boris Becker , Til Schweiger und Helmut Markwort, die neue Ultraszene.
dürfte eher um https://de.wikipedia.org/wiki/International_Champions_Cup für 2016 gegangen sein
die sollen lieber mal in der buli playoffs einführen.
'nach 34 spieltagen ist es die verdienteste Meisterschaft'
wenn ich sowas schon lese. die verdienen keine Millionen weil da alles so verdient ist,sondern weil sich die Menschen unterhalten fühlen. und playoffs unterhalten einfach noch besser als 34 spieltage bei denen bayern schon seit drölf wochen meister ist und die hälfte der Liga im Niemandsland rumdümpelt.
Wenn die großen Vereine einen kompletten Alleingang machen wollen, dann kommt die Fifa ziemlich sicher an und verbietet Spielern die an sowas teilnehmen die Teilnahme an Weltmeisterschaften oder sowas. Weder Fifa noch Uefa lassen sich ihren Geldkuchen kleinschneiden...
Bayern könnte schon noch in 1-2 anderen Ligen mitspielen. Zur Not müssten halt mal wieder Götze oder Rode ran.