LOL DER TORWART VON CITY! wie er erst nachdem alle zu toure gelaufen sind, dass es durch ist!
Original von scrappyyyy
Najo, wenn man 3 von 4 elfmetern verschiesst..das schon eine peinliche leistung.
fand das ganze spiel eher schlecht
was nun: barca -sevilla oder juve-inter?
Original von scrappyyyy
Wenn nur der Deutsche trifft, ist das schon ziemlich normal
fyp
Naja, eine der geradeaus laufen UND elfer schießen kann ist halt unbezahlbar. Deswegen wird wagner auch im sommer für 150mio in die pl wechseln
Wie sich fast keine sau für die siegerehrung interessiert. Stadion schon richtig leer
habe gehört die schiris sollen dortmund in jedem spiel bevorzugen, damit die meisterschaft spannend bleibt...bisher läuft ja alles nach plan. Nächsten samstag regnet es dann wohl fehlentscheidungen pro bvb
Original von pokermania4
habe gehört die schiris sollen dortmund in jedem spiel bevorzugen, damit die meisterschaft spannend bleibt...bisher läuft ja alles nach plan. Nächsten samstag regnet es dann wohl fehlentscheidungen pro bvb![]()
Kann gut sein, diese Bayern werden ja nur in diesen KO Spielen oder Finals bevorzugt und das ist es am WE sicherlich nicht.
Klar, wenn wir gegen euch spielen (bei k.o. spielen, bei denen es wichtig ist) haben wir halt mehr geld für den schiri übrig
Original von pokermania4
Klar, wenn wir gegen euch spielen (bei k.o. spielen, bei denen es wichtig ist) haben wir halt mehr geld für den schiri übrig![]()
Das habt ihr doch so auch noch. Festgeldkonto ist doch ein bayerischer Begriff ;).
bei der bl wäre es ja rausgeschmissenes geld, da reicht auch der normale vorsprung
nö, war sofort klar dass du Burnz bist und ich hab mich anfangs noch vertan was das betrifft
Bei Circus Halligalli kommt gerade was von Klaas Auftritt im Doppelpass^^
Der Großteil soll dann nächste Woche kommen.
Irgendwie total nervig geworden die beiden. Und Cirkus Halligalli kann man sich auch kaum noch angucken. Joko und Klaas haben stark nachgelassen.
konnte man sich ja wohl noch nie? bei neo paradise waren sie noch lustig und kreativ, jetzt halt leider gar nicht mal so lustig
Original von tw2005
Irgendwie total nervig geworden die beiden. Und Cirkus Halligalli kann man sich auch kaum noch angucken. Joko und Klaas haben stark nachgelassen.
Sehe ich ähnlich, hab auch nur reingeguckt wegen der Aktion im Doppelpass