Original von scrappyyyy
http://www.skygo.sky.de/video-clips/fussball-bundesliga/bundesliga-highl./djilobodji-mit--kopf-ab-geste----merk-entsetzt/clip/sportsection/39846.html?sessionAction=login
Bitte?
Der Haut de Blasis die Hand ins Gesicht und macht danach die Geste..und da wo ich her komme heißt ein über den Hals gestriffener Zeigefinger nicht "mir reichts jetzt"..und das ist auch die Gegend wo er sein täglich Brot verdient.
Vllt heißt in anderen Teilen der Welt auch jm vor die Haustür kacken sowas wie "Dein Essen riecht sehr gut, magst du mich mal zum Essen einladen?"..kannst es ja dann mal mit dem argument versuchen.
Kannst ja auch n Paar Swastika malen..bedeuten in anderen Gegenden auch etwas anderes.
lol. mit der Hand ins Gesicht gehauen, genau. Er hat ihn höchstens mit dem Unterarm weggedrückt, nachdem de Blasis übrigens das Foul begangen hatte, was zurecht auch Freistoß gab. Dann wälzt sich de Blasis auf dem Boden und hält sich das Gesicht, steht ein paar Sekunden später aber wieder auf als sei nichts gewesen und guckt zum Schiri (Sek. 11).