Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von McClanemd
Quelle bzgl. der 100 Leute zu je 10k €?

Berliner Zeitung hat was von neun Minuten geschrieben und nicht, dass es nur 100 Leute waren.

Ungeprüft. Stand in den Kommentaren in dem Heise Artikel
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hertha-BSC-will-sich-eine-Million-bei-der-Crowd-leihen/innerhalb-weniger-Minuten-war-die-1-Mio-gezeichnet/posting-24741658/show/

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

die Löwen marschieren :f_eek:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Nürnberg gegen Leipzig - einfach nur geil das Ding :f_drink: da hätten sich Frankfurt und Hannover gestern mal was abschneiden können im "Topspiel"

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von scrappyyyy
Eichin zur Kopf-ab-Szene von Djilobodji: Es sollte zeigen, dass "er nicht den sterbenden Schwan machen" solle.
lol.

Hast du die Szene eigentlich im Ganzen gesehen? Oder nur das nachgeplappert was jetzt in den Medien zu lesen ist? So wie De Blasis da schauspielert und sich an den Hals fasst ist die Geste erklärbar. Sie bedeutet in anderen Teilen der Welt, auch da wo Djilobodji herkommt, übrigens soviel wie "mir reichts jetzt". Als ob er damit wirklich "Kopf ab" meinen würde...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

http://www.skygo.sky.de/video-clips/fussball-bundesliga/bundesliga-highl./djilobodji-mit--kopf-ab-geste----merk-entsetzt/clip/sportsection/39846.html?sessionAction=login

Bitte?
Der Haut de Blasis die Hand ins Gesicht und macht danach die Geste..und da wo ich her komme heißt ein über den Hals gestriffener Zeigefinger nicht "mir reichts jetzt"..und das ist auch die Gegend wo er sein täglich Brot verdient.

Vllt heißt in anderen Teilen der Welt auch jm vor die Haustür kacken sowas wie "Dein Essen riecht sehr gut, magst du mich mal zum Essen einladen?"..kannst es ja dann mal mit dem argument versuchen.
Kannst ja auch n Paar Swastika malen..bedeuten in anderen Gegenden auch etwas anderes.

Liverpool vergibt erstmal eine 2:0 führung

Antwort
Zitat
HAVVK

Stimmt das echt mit dem "Mir reicht's jetzt"? Ich lerne gerne dazu, hab das halt noch nie gehört.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Pool :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Würde auch denken, dass das universal genau das bedeutet, was es auch hier bedeutet

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von scrappyyyyhttp://www.skygo.sky.de/video-clips/fussball-bundesliga/bundesliga-highl./djilobodji-mit--kopf-ab-geste----merk-entsetzt/clip/sportsection/39846.html?sessionAction=login

Bitte?
Der Haut de Blasis die Hand ins Gesicht und macht danach die Geste..und da wo ich her komme heißt ein über den Hals gestriffener Zeigefinger nicht "mir reichts jetzt"..und das ist auch die Gegend wo er sein täglich Brot verdient.

Vllt heißt in anderen Teilen der Welt auch jm vor die Haustür kacken sowas wie "Dein Essen riecht sehr gut, magst du mich mal zum Essen einladen?"..kannst es ja dann mal mit dem argument versuchen.
Kannst ja auch n Paar Swastika malen..bedeuten in anderen Gegenden auch etwas anderes.

lol. mit der Hand ins Gesicht gehauen, genau. Er hat ihn höchstens mit dem Unterarm weggedrückt, nachdem de Blasis übrigens das Foul begangen hatte, was zurecht auch Freistoß gab. Dann wälzt sich de Blasis auf dem Boden und hält sich das Gesicht, steht ein paar Sekunden später aber wieder auf als sei nichts gewesen und guckt zum Schiri (Sek. 11).

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von kronenbourg
Würde auch denken, dass das universal genau das bedeutet, was es auch hier bedeutet

In Osteuropa heißt es übrigens: derjenige ist besoffen. Dass Gesten weltweit verschiedene Bedeutungen haben könne, sollte ja bekannt sein.

http://www.geo.de/GEOlino/mensch/kultur-mal-anders-gesten-aus-aller-welt-59416.html

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

dann kommt der dfb zum ersten mal in seiner geschichte beim "ermitteln" über das schauen von zeitlupen hinaus. ist doch auch schön.

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von Slev1nK

Original von kronenbourg

In Osteuropa heißt es übrigens: derjenige ist besoffen. Dass Gesten weltweit verschiedene Bedeutungen haben könne, sollte ja bekannt sein.

http://www.geo.de/GEOlino/mensch/kultur-mal-anders-gesten-aus-aller-welt-59416.html/blockquote >

ist bekannt, aber geht es bei deinem Link noch irgendwo weiter? bitte mal eine Quelle für das "mir reicht's jetzt", google findet nix? dass es in Osteuropa "derjenige ist besoffen" bedeutet, ist ja wohl total irrelevant...

und beni hat Recht :coolface: der DFB wird das schon machen ^^

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Slev1nK

Original von scrappyyyyhttp://www.skygo.sky.de/video-clips/fussball-bundesliga/bundesliga-highl./djilobodji-mit--kopf-ab-geste----merk-entsetzt/clip/sportsection/39846.html?sessionAction=login

Bitte?

lol. mit der Hand ins Gesicht gehauen, genau. Er hat ihn höchstens mit dem Unterarm weggedrückt, nachdem de Blasis übrigens das Foul begangen hatte, was zurecht auch Freistoß gab. Dann wälzt sich de Blasis auf dem Boden und hält sich das Gesicht, steht ein paar Sekunden später aber wieder auf als sei nichts gewesen und guckt zum Schiri (Sek. 11).

Setzt mal deine Brille ab.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

und das sich ein bremer spieler über eine angebliche schwalbe von einem gegner aufregt ist ja wohl auch ein witz, bei dem schwalbenelfer den ihr gestern bekommen habt....

da sollte man mal ganz ruhig bleiben...da hilft auch kein rausgerede mehr und keine vereinsbrille...diese szene gehört einfach nachträglich bestraft, da nützt es auch nichts, was es in anderen teilen der welt möglicherweise bedeutet...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

es spielt ja city united :O

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Rashford :megusta:

Manchmal hat auch ein Van Gaal mal Glück

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

achtung tor :megusta:

ob tuchel da nicht auf die falsche nr1 setzt bin ich mir immer noch nicht sicher, so wirklichch sicherheit strahlt dieser bürki ja nicht auf seine abwehr aus

:thinking:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Kagawa ist auch eher nur noch so Medium , oder?

Ist das dieser Sahin der mal in Madrid war?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

2001 wurde bayern mit 63 punkten meister, dortmund hat jetzt schon 7 spieltage vor schluss 64 punkte :f_ugly:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Dann zieh dir mal das rein: Hamburg ist 2014 mit 27 Punkten nicht abgestiegen. Jetzt hat schon jeder Verein bis auf Hannover sieben Spieltage vor Schluss mindestens diese Punktzahl.

Antwort
Zitat
Teilen: