Geht doch erst der finnen depp und nun doch der Ausgleich. Müssten eigentlich zu 9 sein
Jaaaaaaaa tottenham 1 zu 1 damit 1 sieg bei manchester und die gewinnen das ding tatsächlich
Insbesondere wenn sie es doch tun, reicht ihnen ein Sieg aus drei Spielen. Was ja auch nicht völlig abwegig erscheint.
Original von jebemtibavaria
Sammer mit Durchblutungsstörung im Gehirn, überraschend.
War nur aufgrund der Gehirnwäsche als er zu B.M. wechselte. Einkalkuliertes Risiko. Genau wie die wenigen Haare. Klaus Sammer soll sich für seinen Sohn schon entschuldigt haben.
Spoiler
Satire
Spoiler
versteht bestimmt eh nur die Hälfte
Hasenhüttl hat offiziell um die Freigabe zum Ende der Saison gebeten, also hat Leipzig wohl den Trainer den sie wollen.
Ja, kann gut sein. Aber da sie ihn scheinbar nicht bekommen wird's wohl so kommen.
Original von semmel81
Original von jebemtibavaria
Sammer mit Durchblutungsstörung im Gehirn, überraschend.War nur aufgrund der Gehirnwäsche als er zu B.M. wechselte. Einkalkuliertes Risiko. Genau wie die wenigen Haare. Klaus Sammer soll sich für seinen Sohn schon entschuldigt haben.
Spoiler
Satire
Spoiler
versteht bestimmt eh nur die Hälfte
Sollte Satire nicht zumindest lustig sein?
Polizeifehler verursachten Hillsborough-Tragödie
Gerichtsentscheid nach langjährigen juristischen Untersuchungen präsentiert
Zum Glück kann so etwas nie in Deutschland passieren. Da stimmen die Polizeiberichte und die Aussagen der Polizei...
Original von Danjo99
Hasenhüttl hat offiziell um die Freigabe zum Ende der Saison gebeten, also hat Leipzig wohl den Trainer den sie wollen.
Versteh nicht warum RB an dem interessiert sein soll. Entspricht doch gar nicht dem schnellen Angriffsfußball den RB zelebrieren will.
29 Tore in 31 Spielen bei Ingolstadt. Erfolgreich ist er ja, aber attraktiv? Als ich ihn letztes Jahr live im Stadion gesehen hab war er mir auch total unsympathisch. Viel zu aufbrausend. Nunja
Original von JollyRoger183
Original von Danjo99
Hasenhüttl hat offiziell um die Freigabe zum Ende der Saison gebeten, also hat Leipzig wohl den Trainer den sie wollen.Versteh nicht warum RB an dem interessiert sein soll. Entspricht doch gar nicht dem schnellen Angriffsfußball den RB zelebrieren will.
29 Tore in 31 Spielen bei Ingolstadt. Erfolgreich ist er ja, aber attraktiv? Als ich ihn letztes Jahr live im Stadion gesehen hab war er mir auch total unsympathisch. Viel zu aufbrausend. Nunja
Ja, ist auch nicht falsch was du sagst, aber anscheinend sieht RB das anders.
Bin auch sehr gespannt ob das dann passt.
Hätte gedacht, dass Leipzig irgendwas "glamouröseres" versucht. Hasenhüttl ist mit einer einzelnen Saison in der Bundesliga ja nicht gerade etabliert. Ihn kann ich logischerweise verstehen, denn er hat obv das Optimum aus Ingolstadt rausgeholt. Besser werden kann es da nicht...
Dann sag halt was an diesem Konzept so besonders ist. Glaube kaum, dass es bei anderen Clubs mit ähnlicher Wirtschaftskraft schlechtere Bedingungen für Jugendliche gibt. Ich finde, dass es keine besondere Denkleistung erfordert, dass man nicht lauter 30jährige holt um einen dann wertlosen Aufstieg anzupeilen sondern zusieht, dass die Mannschaft sich in Liga 2 warm spielt und die Spieler dann auch bereits sind fürs Oberhaus. Das kann aber eben nicht kopiert werden, wenn man nicht die 20jährigen holen kann die ohnehin besonders talentiert sind....