Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Geht doch erst der finnen depp und nun doch der Ausgleich. Müssten eigentlich zu 9 sein

Antwort
Zitat
Spooky99

Haha selber schuld. Bielefeld und ksc haut rb wech. Was für husos

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Tottenham jetzt unter Druck

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Congrats, Leicester City :milord:

Antwort
Zitat
Spooky99

Jaaaaaaaa tottenham 1 zu 1 damit 1 sieg bei manchester und die gewinnen das ding tatsächlich

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Insbesondere wenn sie es doch tun, reicht ihnen ein Sieg aus drei Spielen. Was ja auch nicht völlig abwegig erscheint.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von jebemtibavaria
Sammer mit Durchblutungsstörung im Gehirn, überraschend.

War nur aufgrund der Gehirnwäsche als er zu B.M. wechselte. Einkalkuliertes Risiko. Genau wie die wenigen Haare. Klaus Sammer soll sich für seinen Sohn schon entschuldigt haben.

Spoiler

Satire

Spoiler

versteht bestimmt eh nur die Hälfte

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Hasenhüttl hat offiziell um die Freigabe zum Ende der Saison gebeten, also hat Leipzig wohl den Trainer den sie wollen.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Naja wohl eher die 2. Wahl, Weinzierl wäre doch überall 1st pick.

Antwort
Zitat
Danjo99

Ja, kann gut sein. Aber da sie ihn scheinbar nicht bekommen wird's wohl so kommen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von semmel81

Original von jebemtibavaria
Sammer mit Durchblutungsstörung im Gehirn, überraschend.

War nur aufgrund der Gehirnwäsche als er zu B.M. wechselte. Einkalkuliertes Risiko. Genau wie die wenigen Haare. Klaus Sammer soll sich für seinen Sohn schon entschuldigt haben.

Spoiler

Satire

Spoiler

versteht bestimmt eh nur die Hälfte

Sollte Satire nicht zumindest lustig sein? :|

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Zum Glück kann so etwas nie in Deutschland passieren. Da stimmen die Polizeiberichte und die Aussagen der Polizei...

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Danjo99
Hasenhüttl hat offiziell um die Freigabe zum Ende der Saison gebeten, also hat Leipzig wohl den Trainer den sie wollen.

Versteh nicht warum RB an dem interessiert sein soll. Entspricht doch gar nicht dem schnellen Angriffsfußball den RB zelebrieren will.
29 Tore in 31 Spielen bei Ingolstadt. Erfolgreich ist er ja, aber attraktiv? Als ich ihn letztes Jahr live im Stadion gesehen hab war er mir auch total unsympathisch. Viel zu aufbrausend. Nunja

Antwort
Zitat
Spooky99

wenn er "aufbrausend" ist passt er doch super da hin.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von JollyRoger183

Original von Danjo99

Versteh nicht warum RB an dem interessiert sein soll. Entspricht doch gar nicht dem schnellen Angriffsfußball den RB zelebrieren will.
29 Tore in 31 Spielen bei Ingolstadt. Erfolgreich ist er ja, aber attraktiv? Als ich ihn letztes Jahr live im Stadion gesehen hab war er mir auch total unsympathisch. Viel zu aufbrausend. Nunja

Ja, ist auch nicht falsch was du sagst, aber anscheinend sieht RB das anders.
Bin auch sehr gespannt ob das dann passt.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Hätte gedacht, dass Leipzig irgendwas "glamouröseres" versucht. Hasenhüttl ist mit einer einzelnen Saison in der Bundesliga ja nicht gerade etabliert. Ihn kann ich logischerweise verstehen, denn er hat obv das Optimum aus Ingolstadt rausgeholt. Besser werden kann es da nicht...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Dann habt ihr aber Leipzigs Konzept nicht wirklich verstanden.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Dann sag halt was an diesem Konzept so besonders ist. Glaube kaum, dass es bei anderen Clubs mit ähnlicher Wirtschaftskraft schlechtere Bedingungen für Jugendliche gibt. Ich finde, dass es keine besondere Denkleistung erfordert, dass man nicht lauter 30jährige holt um einen dann wertlosen Aufstieg anzupeilen sondern zusieht, dass die Mannschaft sich in Liga 2 warm spielt und die Spieler dann auch bereits sind fürs Oberhaus. Das kann aber eben nicht kopiert werden, wenn man nicht die 20jährigen holen kann die ohnehin besonders talentiert sind....

Antwort
Zitat
Teilen: