Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ich war ja schon ziemlich pissed nach dem Liverpool Spiel, empfand es aber als große Geste von Klopp, dass er zu den Fans seines Ex-Vereins gehen wollte. Es war ja keine Häme dahinter oder so. Und am Donnerstag war ich auch pro Liverpool. Das Spiel haben wir uns versaut, nicht eine taktische Meisterleistung von Kloppo.

Die Hardcorefans, die dem Verein immer nachreisen sehen das sicherlich anders, die haben vielleicht auch nicht mehr im Leben.

@WebInnoVision: Bei Kroos war der FCB ja selbst schuld und Schweini hatte seinen Zenit bei euch einfach überschritten. Aktuell ist Müller halt der Urbayer, der das Mia san mia verkörpert. So wie Hummels eben durch seine Aussagen beim Götzewechsel oder generell bzgl seinen Ambitionen mit dem BVB eine Identifikationsfigur für viele BVB Fans wurde.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

So dumm die von der sportschau...als ob ein teil der dortmund fans heute nicht gegen hummels gepfiffen hätte, wenn hoeneß nicht diese aussage gemacht hätte

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Dann geht er halt der Müller.
Ist halt ein Business und nicht so romantisch wie es manch ein Fan sieht.
Ist doch vollkommen nachvollziehbar, dass ein Spieler mal was Anderes sehen will. Was nicht nachvollziehbar ist, sind diese Treuebekenntnisse.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von matusow
Dann geht er halt der Müller.
Ist halt ein Business und nicht so romantisch wie es manch ein Fan sieht.
Ist doch vollkommen nachvollziehbar, dass ein Spieler mal was Anderes sehen will. Was nicht nachvollziehbar ist, sind diese Treuebekenntnisse.

Nur weil du so denkst, sagt das nichts über die restlichen Fans.
Nur weil ein paar Deppen im Station pfeiffen, sagt das auch nichts über die restlichen Fans.
Es ist halt diese typische Nonsense Diskussion. Die einen Trolle meckern, die andern Trolle springen drauf ein ("echte Liebe" von wegen) etc.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Ist mir bewusst. Will meine Gedanken dazu niemanden aufzwingen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Westermann ist Bestermann

Antwort
Zitat

Original von Earnmoney26
Westermann ist Bestermann

das war einfach nur lächerlich. Der Schiedsrichter heute total daneben. Barcelona spielt schwach und lustlos, sodass ich wirklich hoffe, dass sie nicht gewinnen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Schon wieder so ein junger Mann :f_mad:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Pokersaft
Schon wieder so ein junger Mann :f_mad:

und schon wieder nicht angeschnallt.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Das ist eben der Unterschied zu Deutschland.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Ja, die Stimmung in englischen Stadien, wer kennt sie nicht. - Jeder der mal da war.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Darum fliegen so viele Engländer ja mittlerweile auch nach Dortmund, um sich von der aufgeheizten Stimmung und der übermannenden Atmosphäre in den Stadien zu erholen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Die machen das hauptsächlich weil die Ticketpreise in Deutschland noch bezahlbar sind. Was die Stimmung angeht denke ich, dass die in Deutschland auch innerhalb von einigen Jahren sehr schlecht werden würde, wenn man alle Stehplätze abschafft und die Tickets so enorm teuer wären wie in England.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Schaut sich heute jemand das Montagsspiel an, oder wartet ihr bis nächste Saison?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Gute Stimmung da :megusta:

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Scheint zumindest nich langweilig zu werden... :megusta:

Antwort
Zitat