Thema dann endlich erlääääääädigt
Vertrag bis 31, wenn ich sowas wieder lese, als ob der bis 31 in Köln bleibt, kranke welt
Vertrag um ein Jahr verlängert, Gehalt aufgebessert, keine AK. Warum nicht wenn er eh bleibt? Jetzt sollte nur mal sein Bruder ein paar BL-Spiele machen damit es mit Auslandswechsel im Doppelpack keine Probleme mehr gibt
Das ist halt obv. die Beschwichtigungskohle, damit er nicht beleidigt ist, weil er nicht nach Dortmund darf.
Die Ausgangslage hat sich nicht geändert, Köln hat gepokert. Und wenn sie am Ende der Saison absteigen, geht El Mala für unter 20mio. Wohin auch immer.
Ja genau.
Sorry hab zuviel Quatsch von Dortmundern in den letzten Wochen gelesen. El Mala hat sich immer vorbildlich verhalten und nie stunk gemacht. Auch gab es nie öffentliche Aussagen von ihm.
Wenn wir nächste Saison absteigen, geht er für den Preis den Köln aufruft. Verletzt er sich, oder ruft die Leistung der Vorsaison nicht ab, geht er für den Preis den Köln aufruft. Oder ihn will niemand und er bleibt bis 3031.
Am Ende entscheidet immer der Verein der abgibt, was jemand wert ist, oder was man denkt, dass er Wert ist, siehe Woltemade und manchmal findet man auch einen Dummen, siehe Woltemade, der es am Ende wirklich zahlt. Ob Köln richtig lag oder doch Dortmund wird die kommende Saison und ggf. weitere zeigen.
Manchester United hat einen Kader, der auf tm.de mit 874 Mio € bewertet ist und als ich mir die Aufstellung ansah, dachte ich ich schaue auf Aston Villa oder Newcastle United.
Allein die Abwehr mit Shaw, Maguire, Mazraoui und Lammens im Tor ^^
was ist das eigentlich für eine Idee mit den inversen Schienenspielern, während man vorne drin einen Guirassy hat, der auch und vor allem bei Flanken richtig gefährlich sein kann? ^^
Und wenn ich so eine Idee schon habe, dann sollten die Schienenspieler auch spielerisch oberes Regal sein und nicht Svensson und Ryerson heißen 😆
gelb vorverwarnt so eine Schwalbe abzuziehen und NICHT mit gelb-rot runter zu gehen ist das real madridigste Vini Jr. Ding des Jahres. Komm mach die Saison zu, kann nicht lächerlicher werden 🤣
Komm mach die Saison zu, kann nicht lächerlicher werden 🤣
Mutige Aussage mit Mourinho auf der Trainerbank ^^
Finde die Transferperiode ziemlich krank. Imo wurde nochmal in neue Preiskategorien vorgestoßen und das gerade bei Spielern die noch keine Topstars sind. Rogers und Anderson für über 130 mio. Ich kenne die nicht mal wirklich. Generelle eine sehr wilde Liste:
Savinho auch fast 100 mio. Als Ersatzspieler von ManCity. Finde da Tottenham eh ziemlich sick, was die ausgeben. Aber nicht nur England, Milan gibt 74 mio für Ramos aus, der bei PSG auf der Bank sitzt und 35 mio Marktwert hat.
Die Summen zeigen halt auch, dass England eine ganz eigene Kategorie ist und aus den anderen Ligen nur vereinzelte Teams noch mithalten können. Etwas beruhigt mich, dass es nicht so wirkt als gäbe man in England das Geld besonders schlau aus.
Bundesliga aber auch etwas depressiv, die Bayern imo so weit weg wie nie und sehe perspektivisch auch kein team, das die mal in Gefahr bringen kann. Wirkt auch alles etwas ambitionslos was hinter den Bayern kommt. Gerade Dortmund scheint sich damit abgefunden zu haben, beständig auf Platz 2-4 zu kommen.
"Ambitionslos" bei einer Gap von einer halben Milliarde 🤣 was empfiehlst du den Clubs wo sie mal eben ne halbe Milliarde locker machen sollen?
bitte nicht hier jetzt auch noch
Reicht nicht dieser eine User auf tranfsermarkt.de, der wann immer es irgendwie passt die Topteams hinter Bayern, vorallem den BVB, für ihre "Ambitionslosigkeit" kritisiert.
Akribischer arbeiten Männer... Wir müssen nur akribischer arbeiten. Und unser Ziel muss schon vor der Saison definitiv die Meisterschaft sein. Mindestens. Nur 2-4 in der Liga ist doch lächerlich.
Platz 2 in der Liga ist quasi Platz eins. Die Bayern sind finanziell ihre eigene Liga. Und das wird sich auch nicht mehr ändern, wenn nicht irgendwann im europäischen Fussball die Gehälter gedeckelt werden.