Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Wie sich schon garkeiner mehr über ein Abseitstor aufregt, weil es mittlerweile Normalität in der Bundesliga ist :f_cool:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Glückwunsch an Brähmen ohne Derby wäre ja langweilig, nech.

Nach dem 3:1 Heute auswärts denke ich kann man den HSV nun auch wieder unter den Top 3 für nächste Saison einplanen. Breitenreiter hat ja mal bei uns gespielt, ich würde den snappen, wenn Labbadia das nächste mal ne Spielerfrau flankt oder die ersten 3 Spiele der nächsten Saison keine 9 Punkte holt. :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von twenny
Wie sich schon garkeiner mehr über ein Abseitstor aufregt, weil es mittlerweile Normalität in der Bundesliga ist :f_cool:

Hättest Linienrichter werden sollen so klar wie du immer überall Abseits sehen willst :|

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

rauball lässt die frau den schirm tragen :f_love:

Antwort
Zitat
twenny

Original von PaRaZzEe

Original von twenny

Hättest Linienrichter werden sollen so klar wie du immer überall Abseits sehen willst :|

Nein, ich wäre lieber ein Videorecorder, den der Schiedsrichter in der letzten Minute für solche Millionenentscheidungen benutzen kann :coolface:

Spoiler

Aber dennoch, ja, ich hätte wohl erkannt, wer als erstes in den Strafraum rennt

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Wenn man sich da aufregen möchte, dann wohl eher wegen dem "Foul" vorher und nicht wegen nem möglichen Nanometer Abseits

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von twenny

Original von PaRaZzEe

Original von twenny

Nein, ich wäre lieber ein Videorecorder, den der Schiedsrichter in der letzten Minute für solche Millionenentscheidungen benutzen kann :coolface:

Spoiler

Aber dennoch, ja, ich hätte wohl erkannt, wer als erstes in den Strafraum rennt

unter pizza steht noch ein frankfurter der seinen schlappen weiter hinten hat. falls es doch 2mm abseits war, ausgleichende gerechtigkeit für spieltag 33.

nichtsdestotrotz pro videobeweis :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

hoffentlich verschwinden alle stuttgarter vereine auf nimmer wiedersehen
späte karmarache dafür dass klinsmann&co den titan 2006 zur nr2 degradierten:profit:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von scrappyyyy
Abseits und dann der Kopf ab Typ

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Kein Abseits, aber wenn man es gepfiffen hätte, wärs für die knappe Situation wohl ok.
So ist das halt ohne Videobeweis.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

easy die Klasse gehalten, nix anderes erwartet tbh

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Lol 13.... :f_love: :f_drink:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

bye stuggi :f_drink:

edit: mal gespannt welchen klub dutt als nächstes in die 2. liga führen darf

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Dutt zum hSV?

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Wenn er sich nen schicken Rucksack zulegt und mal beim Didi vorspricht, sollte er den Job sicher haben.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Aber rasieren nicht vergessen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von krong
Lol 13.... :f_love: :f_drink:

:f_love:

Durch den Klassenerhalt haben wir uns gesund gespart. DFB HF und Platz 13, die Bilanz wird zum ersten Mal seit Jahren positiv sein, geht halt auch so und nicht durch mehr Schulden. War dennoch viel zu knapp und hätte einige Köpfe gekostet, bin gespannt wer der neue Trainer wird, mit VS wird da höchstwahrscheinlich ja nicht mehr weiter gearbeitet.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Warum nicht? Skripnik ist für das was man in Bremen bekommen kann eine sehr kompetente Lösung, zudem sehr billig und am Anfang seiner Entwicklung.
Würds schon noch weiter mit ihm versuchen. Die Mannschaft erreicht er extrem gut.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Bin auch dafür, dass Bremen genauso weitermacht.

Antwort
Zitat
twenny

Naja, wenn man kein Spiel zu Null spielen kann, stimmt mit einer Mannschaft offensichtlich etwas nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: