Original von Froned
Schäfer hat imo noch ein draufgesetzt.o-ton: "Wenn einer wirklich schwer krank ist, kann er heute nicht spielen.
![]()
Hmm... der spielt doch selber seit 20 Jahren trotz geistiger Einschränkungen.
Original von Froned
Schäfer hat imo noch ein draufgesetzt.o-ton: "Wenn einer wirklich schwer krank ist, kann er heute nicht spielen.
![]()
Hmm... der spielt doch selber seit 20 Jahren trotz geistiger Einschränkungen.
mal ganz davon abgesehen das es totaler bullshit ist: was hätte frankfurt denn für einen vorteil dadurch? wenn ist es doch eher ein nachteil ?!
auf jeden fall übertrieben dumme aussagen
Toulouse muss zwingend gewinnen um in Ligue 1 zu bleiben.
Trainer motiviert.
Spiel dann leicht verrückt. auf yt anschauen
Volland wohl zu Leverkusen laut Bild und Eurosport. 5 Jahresvertrag und Ablöse zwischen 15-18 Millionen.
Angeblich fix.
E: Klubs haben wohl bestätigt, ist fix ♦
Leverkusen rüstet ganz gut auf
Werden wohl Mehmedi und Kramer gehen müssen, mal schauen, wo die so landen.
Original von katharz
james wird in madrid niemals mehr bekommen als in münchen
grad nachgeschaut. im ersten jahr wohl 7 mio danach 7,7. würde er locker hier auch bekommen
Wenn das Netto ist, dann sicher nicht.
kroos bekommt laut den leaks artikel 11,3 der wird sicher keine 11,3 netto bekommen. die zahlen sind sicher brutto
Original von katharz
kroos bekommt laut den leaks artikel 11,3 der wird sicher keine 11,3 netto bekommen. die zahlen sind sicher brutto
Bin der Meinung, dass Fußballer in Spanien günstiger besteuert werden und glaube ebenfalls, dass in Italien und Spanien im Normalfall netto angesagt wird. Jedenfalls halte ich es keinesfalls für unwahrscheinlich, dass Kroos da 11,3 netto bekommt...
Aber es hieß doch immer, Bayern hätte ihm das auch locker zahlen können/sollen/müssen...
11,3mio netto.... Klar, hätte Bayern auf jeden Fall tun sollen...
Original von Stoxx81
Original von katharz
kroos bekommt laut den leaks artikel 11,3 der wird sicher keine 11,3 netto bekommen. die zahlen sind sicher bruttoBin der Meinung, dass Fußballer in Spanien günstiger besteuert werden und glaube ebenfalls, dass in Italien und Spanien im Normalfall netto angesagt wird. Jedenfalls halte ich es keinesfalls für unwahrscheinlich, dass Kroos da 11,3 netto bekommt...
Nein, Spitzensteuersatz lag in Spanien bis zu diesem Jahr bei 54%. Und natürlich ist das brutto...
Ist 4 Jahre alt und deshalb weiß ich nicht ob es ganz konkret noch so ist. Aber da steht eben das mit den Netto-Gehältern und den günstigen Steuern. Aber ist auch egal. Toni wird sich schon noch seine Brötchen kaufen können wenns brutto sein sollte...
Original von kronenbourg
Original von Stoxx81
Original von katharz
kroos bekommt laut den leaks artikel 11,3 der wird sicher keine 11,3 netto bekommen. die zahlen sind sicher bruttoBin der Meinung, dass Fußballer in Spanien günstiger besteuert werden und glaube ebenfalls, dass in Italien und Spanien im Normalfall netto angesagt wird. Jedenfalls halte ich es keinesfalls für unwahrscheinlich, dass Kroos da 11,3 netto bekommt...
Nein, Spitzensteuersatz lag in Spanien bis zu diesem Jahr bei 54%. Und natürlich ist das brutto...
ab welchem einkommen erreicht man den Spitzensteuersatz? Ähnlich wie in DE?
auf mdr spielt die frauen handballmanschaft von diesem bvb:f_eek:
sind obv alle hässlich
würd ich nicht hitten