Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Lol 2min auf dem boden dann 10 sek spielen lassen abpfiff. So nachher der kommerz pokalgipfel have fun.

Antwort
Zitat
Spooky99

Egal wayne ob es noch einer guckt. Palace 1 zu 0 gegen united im fa cup final

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

von kommerz pokalgipfel labern und dann lieber englischen fußball gucken :appl:

Antwort
Zitat
Spooky99

1zu 1 mittlerweile nice game

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Ribery der Spast

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Scholli der alte Pädagoge, gleich kommt der Ribery nachher mit ner Schaufel.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

robben einwechseln für nen elfer !

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

einfach nur langweilig wie Bayern immer alles gewinnt

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

:f_zZz:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von twister39114
Stimmung leider wie bei jedem random Bayern spiel unterirdisch. :f_frown:

Frag mich wo dieser Mythos herkommt - war beim Hannospiel und mir hats bei jeder Videoaufnahme das Micro zerfetzt durch die Stimmungslautstärke...
Is halt nur die Schicki-Micki-VIP-Seite, die auch recht breit is, wo vermutlich nix geht - dennoch reicht der Rest allein schon durch die Akustik vom Stadion das es dir die Trommelfelle durchschlägt!

BVB oder whatever mag vermutlich nochma mehr Stimmung durch größere Masse sein, aber das bei Bayern keine Stimmung herrscht ist halt bs - klar gibt Schickaria den Ton vor, aber Stadion geht dann auch mit...

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

1. Ging es da um die Rele von Würzburg. (Ja keine Bayern bla blubb)
2. Ist sehr selten das bei den Bayern spielen zumindest die Stimmung rüber kommt. (heute war obv nett)

Kann obv auch immer am übertragenden Sender liegen.^^ Manchmal hört man von Dortmund, Frankfurt usw. auch nicht viel.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

xhaka für 45mio zu arsenal....

alter die preise sind doch einfach nur:spit: in letzter zeit....

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

gz an gladbach

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

england :yaoming:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Können dann wieder paar Spieler ausbilden, die ihnen weggekauft werden können :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

Original von twister39114
1. Ging es da um die Rele von Würzburg. (Ja keine Bayern bla blubb)
2. Ist sehr selten das bei den Bayern spielen zumindest die Stimmung rüber kommt. (heute war obv nett)

Kann obv auch immer am übertragenden Sender liegen.^^ Manchmal hört man von Dortmund, Frankfurt usw. auch nicht viel.

die gelbe wand in dortmund ist doch auch lange nicht so toll, wie sie immer dargestellt wird. war bis auf einmal immer enttäuscht, wenn ich da war. wenn es bei denen nicht läuft, ist man immer überrascht, wie leise 80000 leute doch sein können.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Jetzt wisst ihr warum nicht mehr Krampfmunder mit zur EM kommen :f_love:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

nach einer langen fussballnacht und bitterer enttäuschung, wie ungerecht der fussballgott oder besser die spielleiter des dfb's doch sind, ist selbst heute morgen die depressive stimmung nicht gewichen.

es wird wohl so kommen, dass ich mir eine selbstsperrung für bayernspiele auferlegen werde.

unerträgliche kommentatoren, die über spielentscheidende fehlentscheidungen einfach mit einem lächeln hinweggehen,( na da hat der Ribbery es ja fast geschafft vom platz zu fliegen...hahaha und 'klasse wie der Ribbery hier wirbelt' ja, der Ribbery, der seinem gegenspieler ohne grund fast das auge ausgestochen hätte und schon lange gar nicht mehr hätte mitwirken dürfen).

ein Vidal, der nach einem taktischen foul, gelb-rot hätte sehen MUESSEN, spätestens aber nach seinem elbogenschlag ins gesicht seines gegners, was zwingend gelb hätte nach sich ziehen müssen, den platz hätte verlassen müssen....nach all diesen krassen fehlentscheidungen, wird dem schiedsrichter am ende noch eine gute leistung attestiert.

ist bei bayernspielen eigentlich die normal wahrnehmung so vernebelt? kommt es nur mir so vor, dass bayern zumindest in den letzten drei begegnungen der pokalrunde..Bochum, Bremen und jetzt BVB derart krass von den schiedsrichtern bevorzugt wurde...das man gar nicht mehr an zufall glauben mag...

selbst die wiederholungen schienen gestern manipuliert worden zu sein, keine ahnung wer da in der regie sass. jede dortmund szene mit abseitsverdayht wurde mit strich und genauer seitenansicht wiederholt...bei KEINEM bayern angriff wurde eine strittige szene auf abseits oder nicht-abseits von der seiten ansicht gezeigt...schon sehr merkwürdig. ist mir sonst nie so aufgefallen....

die krönung war dann noch der heulende Gladiola...der ja so traurig ist seine 'geliebten jungs' für 5 millionen mehr zu seinen freunden aus Quatar verlassen zu 'müssen'....unerträglich diese erbärmliche schauspieleinlage...er hätte ja durchaus bei 'seinen' jungs bleiben können....

so sah jedenfalls mein fernsehfussballabend aus...und wie gesagt...auch heute morgen ist die depression darüber noch nicht verflogen....zum glück war es ja NUR fussball....

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

hahaha, wie bitter dein Leben sein muss :f_ugly: :f_love:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von mschwiko
nach einer langen fussballnacht und bitterer enttäuschung, wie ungerecht der fussballgott oder besser die spielleiter des dfb's doch sind, ist selbst heute morgen die depressive stimmung nicht gewichen.

es wird wohl so kommen, dass ich mir eine selbstsperrung für bayernspiele auferlegen werde.

unerträgliche kommentatoren, die über spielentscheidende fehlentscheidungen einfach mit einem lächeln hinweggehen,( na da hat der Ribbery es ja fast geschafft vom platz zu fliegen...hahaha und 'klasse wie der Ribbery hier wirbelt' ja, der Ribbery, der seinem gegenspieler ohne grund fast das auge ausgestochen hätte und schon lange gar nicht mehr hätte mitwirken dürfen).

ein Vidal, der nach einem taktischen foul, gelb-rot hätte sehen MUESSEN, spätestens aber nach seinem elbogenschlag ins gesicht seines gegners, was zwingend gelb hätte nach sich ziehen müssen, den platz hätte verlassen müssen....nach all diesen krassen fehlentscheidungen, wird dem schiedsrichter am ende noch eine gute leistung attestiert.

ist bei bayernspielen eigentlich die normal wahrnehmung so vernebelt?
kommt es nur mir so vor, dass bayern zumindest in den letzten drei begegnungen der pokalrunde..Bochum, Bremen und jetzt BVB derart krass von den schiedsrichtern bevorzugt wurde...das man gar nicht mehr an zufall glauben mag...

selbst die wiederholungen schienen gestern manipuliert worden zu sein, keine ahnung wer da in der regie sass. jede dortmund szene mit abseitsverdayht wurde mit strich und genauer seitenansicht wiederholt...bei KEINEM bayern angriff wurde eine strittige szene auf abseits oder nicht-abseits von der seiten ansicht gezeigt...schon sehr merkwürdig. ist mir sonst nie so aufgefallen....

die krönung war dann noch der heulende Gladiola...der ja so traurig ist seine 'geliebten jungs' für 5 millionen mehr zu seinen freunden aus Quatar verlassen zu 'müssen'....unerträglich diese erbärmliche schauspieleinlage...er hätte ja durchaus bei 'seinen' jungs bleiben können....

so sah jedenfalls mein fernsehfussballabend aus...und wie gesagt...auch heute morgen ist die depression darüber noch nicht verflogen....zum glück war es ja NUR fussball....

Bei dir aufjedenfall schon ;)

E: Wahrscheinlich ist der Schiri oder Bayern noch daran schuld das die Bxb Spieler alle Krämpfe hatten?

Antwort
Zitat
Teilen: