Ist das dann der Ersatz für Reus?
Wir shippen euch dann wieder dröflzig Millionen für ihn, nachdem er sich mehrmals zum BVB bekannt hat. Und am Ende hat ihn Böhmermann eingeschleust.
Original von Pokersaft
Im Handball ist es übrigens ab kommender Saison so, dass ein Spieler der auf dem Feld behandelt werden muss, die nächsten 3 Angriffe der eigenen Mannschaft nicht spielen darf.
Fast. Wenn der Spieler nach einem Foul liegenbleibt und der foulende Spieler vom Schiri progressiv (da. mit ner gelben/roten Karte oder 2 Minuten) bestraft wird, dann darf der gefoulte Spieler auch direkt nach der Behandlung weiterspielen.
Hauptsache wir fangen endlich damit an, etwas gegen die ganze Schauspielerei zu tun.
Ich fände Geldstrafen mit steigendem Wert bis hin zu Sperren fände ich sehr einfach umzusetzen.
Auch wäre schon viel getan, wenn die Schiedsrichter einfach mal bei geringem Kontakt und viel Theatralik vom angeblich gefoulten einfach das Spiel weiterlaufen zu lassen.
Schwalben und Meckern werden mir auch zu wenig bestraft, mir wäre es lieber, es gäbe hin und wieder eine gelbe Karte zuviel für eine Nicht-Schwalbe als umgekehrt.
Keine Ahnung wie die das in der Premier League machen, aber dort ist der Spielfluss häufig besser.
Original von TBone98
Original von Pokersaft
Im Handball ist es übrigens ab kommender Saison so, dass ein Spieler der auf dem Feld behandelt werden muss, die nächsten 3 Angriffe der eigenen Mannschaft nicht spielen darf.Fast. Wenn der Spieler nach einem Foul liegenbleibt und der foulende Spieler vom Schiri progressiv (da. mit ner gelben/roten Karte oder 2 Minuten) bestraft wird, dann darf der gefoulte Spieler auch direkt nach der Behandlung weiterspielen.
Richtig. Danke für die Korrektur, hatte ich in dem Moment vergessen.
Original von Toulouse2
http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1605/News/australien-nationalmannschaft-herren-team-u15.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post
![]()
gerade 2minuten CL Finale Wob-Lyon geguckt..so langsam ♦
n guter männlicher TW würde glaub ich 75-90% aller Elfmeter bei den Frauen da halten..
Original von scrappyyyy
Ein männlicher TW würde glaub ich 75-90% aller Elfmeter bei den Frauen da halten..
Fyp
Original von kronenbourg
Original von scrappyyyy
Ein Mann würde glaub ich 75-90% aller Elfmeter bei den Frauen da halten..Fyfp
wixt ihr euch auch einen wenn ihr den kleinen nachbarsjungen im ballhochhalten abzieht?
Original von kingpowl
wixt ihr euch auch einen wenn ihr den kleinen nachbarsjungen im ballhochhalten abzieht?
Scheisst der Papst in Wald?
Original von kingpowl
Darfst noch einmal über den threadtitel nachdenken, und damit verbundene zoten und Phrasen
damit kann man dann wohl alles entschuldigen^^ nice try
ist einfach nur platt und unlustig. whatever jedem das seine