Ja, man sollte nicht nur die letzten paar Jahre betrachten
Hätte vlt erfahrungsgemäß anstatt regelmäßig schreiben sollen, damit es auch 100% klar ist
Ja, man sollte nicht nur die letzten paar Jahre betrachten
Hätte vlt erfahrungsgemäß anstatt regelmäßig schreiben sollen, damit es auch 100% klar ist
was hat schipplock eigentlich in der bundesliga verloren?
für die 2. liga wird es bei ihm schon knapp.
wie ahnungslos müssen knäbel und peters sein?
is
Original von DiscoD
Neustes Gerücht: BS31 zum HSV
wäre sicher gut, jedoch würde er von 17 mio Gehalt kommen und wir können nichtmal 5 bieten. Schalke bekommt er 8.
Original von twenny
Hab auch gehört HW4 zu Barcelona
Ist natürlich plausibel. HW4 seit Jahren mit konstanten weltweiten Topleistungen in der Innenverteidigung. Er hatte ja extra um die Freigabe des DFB gebeten um keine großen Turniere und Testspiele oder Qualifikationsspiele für Die Mannschaft™ tätigen zu müssen ("Die Abwesenheit von Heiko ist natürlich in der jetztigen Situation sehr ungünstig. Aber wir müssen die Entscheidung eines so großen, wenn nicht sogar dem größten, Spieler respektieren. Der Trainer (Jogi Löw, Anm. d. Red.) wird eine angemessene Lösung finden." Oliver Bierhoff nach der Kader-Bekanntgabe vor der EM in Frankreich.). Diese spielfreie Zeit hat er genutzt um sich kontinuierlich zu verbessern. Das Interesse seitens von Barcelona ist für einen solchen Spieler natürlich verständlich.
Messi trägt nun ne Schweinsteigerperücke:
![]()
Da ist wohl jemand endgültig in der Midlife-Crisis angekommen.
Original von AbbAUbaR
Messi trägt nun ne Schweinsteigerperücke:
Da ist wohl jemand endgültig in der Midlife-Crisis angekommen.
Abgasskandal, war doch überall zu lesen ....
Denke einfach das alle Spieler da nur hingegangen sind um eben mit genug Geld im Rücken die CL zu rocken und da nun irgendwie das nicht läuft, man aber eben doch genug Geld hat ist man nun halt konsequent ... wird interessant...
(Ich kann mir aber nicht vorstellen das man mit einem unzufriedenen Spieler wirklich planen kann)
Original von AbbAUbaR
Und der Sex erst![]()
Fandste jetzt nicht so gut wie erhofft, ja?
Ich hab ja vollstes Verständnis dafür, dass man aus Wolfsburg wieder weg will, aber ich glaube nicht, dass jemand Draxler gezwungen hat, nen 5-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel zu unterschreiben... Selber schuld also.
Finds auch krass, was sich spieler heute rausnehmen. Dann soll man halt entsprechende klauseln vereinbaren (z.b. bei nichterreichen der internationalen plätze usw.).