als wenn es in allen anderen Stadien nicht so gewesen wäre...
Original von BradNitt
zb nachdem die partie letzten sonntag scheinbar entschieden war und man genug den ehemaligen kaptän und leistungssträger ausgepfiffen hatte, haben ein großteil der besten fans der welt die heimreise angetreten.:f_love:
Ist Sonntag Abend schon eine kleine Sensation
Das coole an dir und ähnlich gestrickten Bayern-Fans (hey Disco) ist ja, dass es vorher solch eine Antipathie eigentlich nur zwischen Erzrivalen oder ggüber Bayern gegeben hat. Scrapppyyy und du sind somit so ziemlich das größte Kompliment für den BVB und seine geleistete Arbeit bis heute.
Wenn uns kein “Hass“ mehr entgegenschlägt fange ich an mir Sorgen zu machen.
Ich soll den BVB hassen?!
Ich komme aus Hagen und meine besten Freunde sind BVB-Fans. Sind sogar Ultras dabei und wenn es nicht gerade gegen Bayern geht bin ich auch meist für den BVB...
Nur amüsieren mich die Hater im Bayern-Fanthread einfach total. Manche Menschen nehmen Fußball einfach "zu" ernst
Ich glaub ihr nehmt die Hater zu ernst.
Ist doch lustig wenn man mal einen Stich setzt und die Fans abgehen.
Uli und Aki machen das Jahrzehnten so.
nicht jeder, der mal ein wort gegen bayern sagt, ist ein hater...das wort hass verbietet sich sowieso bei einem spiel, dass für freude und unterhaltung sorgen soll.
aber im bayern thread wird das ja wie eine religion gehandhabt, wo man ja nichts gegen den verein sagen darf, ansonsten wird man halt als 'hater' abgestempelt und fertig, dann muss man sich auch nicht mehr mit den argumenten der anderen auseinandersetzen...
ist halt auch die frage wie und wo man sich äußert. du machst das in einer dermaßen überheblichen art, dass das nächste "verpiss dich" nicht weit entfernt ist.
Ober peinlich
rb leipzig thema auf eurosport
marketing tante ohne plan
Kicker chefreporter
und rangnick
aha...weiss zwar nicht genau, wo ich überheblich war, bisher habe ich mehr den eindruck gehabt, dass das wort 'überheblich' mehr auf seiten der bayern steht und stand.
und ein 'verpiss dich'...kannst du vielleicht im bayern thread durchbringen, da diese wohlfühloase ja nicht gestört werden darf, aber hier darf man durchaus anderer meinung sein, auch wenn das im süden von deutschland als sehr befremdlich angesehen wird.
Original von scrappyyyy
Erste Trainerentlassung der Saison?
Skripnik oder Hecking?
Weinzierl
Original von ssssshh
Original von scrappyyyy
Erste Trainerentlassung der Saison?
Skripnik oder Hecking?Weinzierl
Ist auch n guter Call =/
Warum sollte Heidel seinen Trainer so früh feuern? Er ist ja nicht gerade ein Trainerkiller...
Es ist noch keine Sekunde in der Buli gespielt aber die ultras fallen schon mal negativ auf...