Willkommen in der langweiligsten Liga der Welt (ok, nach der Serie A vielleicht). Meisterschaft jetzt ansich schon durch.
Original von albii
Willkommen in der langweiligsten Liga der Welt (ok, nach der Serie A vielleicht). Meisterschaft jetzt ansich schon durch.![]()
ja, City wirds wohl dieses Jahr machen
Jo hat schon paar sicke Dinger gehalten....
Aber gegen die 2 Tor des Monats / Jahres Kandidaten wirds halt schwer....
Also ich wollte damit eigentlich kundtun, dass ich ihn heute ziemlich scheisse fand😂
Original von rampe0815
Also ich wollte damit eigentlich kundtun, dass ich ihn heute ziemlich scheisse fand😂
achso? wirklich?
Da denkt man gestern schon alles in derKonfi gesehen zu haben und dann kommt zum Abschluss nochmal Mainz
Hat jemand vielleicht einen Link bzw. ein Video mit dem Stafylidis-Freistoß gegen Bremen für mich? Danke
Hier sind die Highlights vom Spiel:
http://www.fullmatchesandshows.com/2016/09/11/werder-bremen-vs-augsburg-highlights/
Was ist das für eine Schusstechnik, dass der Ball so aussieht als würde er 10 Meter drüber gehen und dann wie ein Stein runterfällt? oO
Original von Chibiben
Was ist das für eine Schusstechnik, dass der Ball so aussieht als würde er 10 Meter drüber gehen und dann wie ein Stein runterfällt? oO
Topspin, um.genauer zu sein, du schießt den Ball Vollspann, aber so, dass der Fuß von unten nach oben über den Ball gleitet. Damit bekommt der Ball eine Vorwärtsrotation, die nach unten wirkt.