Original von Schnicker
Die nächsten beiden Spiele für den HSV sind ein Heimspiel gegen den BVB und dann müssen sie nach Hoffenheim![]()
Da wir idr Aufbaugegner für den HSV sind, werden das wohl rosige Wochen für die
Original von Schnicker
Die nächsten beiden Spiele für den HSV sind ein Heimspiel gegen den BVB und dann müssen sie nach Hoffenheim![]()
Da wir idr Aufbaugegner für den HSV sind, werden das wohl rosige Wochen für die
Ach liebe HSV Fans, wenn in 3 Spielen hintereinander jemand vom Platz fliegt, dann müsste man sich mal fragen warum
Original von scrappyyyy
AHAHAHAHA DER SCHEISS MODESTE DER HEUTE NOCH GELB ROT BEKOMMT HAHAH 8(
Inb4: Bruno Labbadia übernimmt den HSV in der Winterpause und schafft noch die Relegation
Aber Respekt an den HSV, mehr rote Karten als geschossene Tore nach dem 9. Spieltag ist natürlich auch ne Leistung.
Original von CaptainEmo
Inb4: Bruno Labbadia übernimmt den HSV in der Winterpause und schafft noch die Relegation![]()
Ich rechne zwischendurch noch mit der Verpflichtung von Peter Knäbel als Interimscoach.
Original von AngryBeaver8
Original von CaptainEmo
Inb4: Bruno Labbadia übernimmt den HSV in der Winterpause und schafft noch die Relegation![]()
Ich rechne zwischendurch noch mit der Verpflichtung von Peter Knäbel als Interimscoach.
Vielleicht machen sie es ja auch zusammen. Dann hat der HSV endlich einen Weg gefunden die Rauswurfquote der letzten Jahre nochmal zu erhöhen.
Original von twenny
Wie Ihr hatet und sie am Ende doch die Rele schaffen![]()
Kühne These
Original von twenny
Wie Ihr hatet und sie am Ende doch die Rele schaffen![]()
Wird halt wohl leider wieder so passieren.
Unter Hate verstehe ich zwar was anderes, aber das ist wohl Definitionssache.
Ich denke mal, in diesem Jahr braucht man nicht allzu viele Punkte. Das werden die schon schaffen. Aber der Weg dahin ist halt immer wieder äußerst belustigend
Original von scrappyyyy
und der scheiss ... der auch schon rot haben müsste macht das tor.
Wer hätte denn deiner Meinung nach kein rot bekommen? Der Platzwart?
Dass Höger hätte fliegen müssen, darüber braucht man nicht diskutieren, war einfach n glasklares taktisches Foul. Das Spiel wäre danach sehr wahrscheinlich anders gelaufen, das sollte klar sein.
Was aber jetzt passiert ist, ist als HSVer echt schwer erträglich.