Original von AngryBeaver8
Original von Clinicaldead
Gabs wieder einen Platzverweis oder wieso stehts schon 0:3?Die gesperrten Stammspieler dürfen in der Abwehr heute wieder ran
![]()
Ist das gleichzusetzen mit einem Platzverweis?
Gabs wieder einen Platzverweis oder wieso stehts schon 0:3?Die gesperrten Stammspieler dürfen in der Abwehr heute wieder ran
![]()
![]()
minimal schlimmer
Original von 3nJ0yIT
Original von Jignavo
Ingolstadt und Darmstadt sind leider auch nicht so das Gelbe vom Ei.ja, aber zwei Tore (gehe mal davon aus das die heute keins mehr schießen) ist schon eine ganz besondere Qualität nach dem ZEHNTEN Spieltag.
Der HSV hatte 2014/2015 nach 28 Spieltagen auch nur 16 Tore und ist drin geblieben... Aber bin ja bei dir, hoffen wir mal, dass es diese Saison runter geht.
Der geht da durch wie im Supermarkt
Lasogga ist auch eher so beweglich wie ein Stock
schon hart lächerlich was der Karl da mit diesem "Borussia Dortmund..." erzählt. Ich hätte einfach gar nichts mehr gesagt.
lol, die Hamburger... regen sich auf als ob sie das Spiel ernsthaft noch drehen würden.
Der BVB muss einfach mal wieder nen Gang zulegen nachdem sie 4 zurückgeschaltet haben.
Bürki
Original von lui69
Erm..Bayern Hoffenheim - 0:1 .. habe auf unentschieden für geschmeidige 9,5er quote gesetzt ^^
Hold !! One Time ! ^^
Edit: nochmal 50 ct. auf Win für den TSG ^^ 19er quote in der 82, minute?
Ich weiß nicht, aber es war zu verlockend für mich Wettfisch
Original von lui69
Original von lui69
Erm..Bayern Hoffenheim - 0:1 .. habe auf unentschieden für geschmeidige 9,5er quote gesetzt ^^
Hold !! One Time ! ^^
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung was Dortmund seitdem 4:0 macht. Eine Frechheit ist das.
Hui war auf x Bayern vs Hoffenheim... endlich mal Spannung in der Liga!
Hätte daher wetten können, dass Hoffe sich die letzten 10 Minuten keinen Meter mehr bewegt und die Bayern noch 3 Tore reinspazieren lässt ^^
So war es ja auch fast