Das ist doch lächerlich, oder?
Original von Hennes
Wann gabs zuletzt 2 Pflichtspielniederlagen in Folge für Bayern?
14/15
Pokalhalbfinale 1:3 ggn Dortmund
31. Spieltag 0:2 ggn Vizekusen
CL-Halbfinale 0:3 ggn Barca
21. Spieltag 0:1 ggn Augsburg
Im Süden brennts.
Bahnt sich da ein Wechsel an?
Das wird sich die Marke Jérome eher nicht über sich ergehen lassen.
... Rummenigge gerade Statement abgegeben wegen boateng Jérome. Er muss wieder runter kommen back to earth. Hat zuviel hohenluft geschnappt seit Sommer.
ist zwar noch zu früh, aber ich sage es einfach mal. das kapitel ancelotti wird kein gutes/erfolgreiches. könnt mich dann quoten.
ich erinner an ein 2:3 in derartigen Wayner-Spielen gegen ein Manchester City. Die Hoeness Mafia ist sicherlich um einige Millionen reicher in seltsamen Ländern nach dem Spiel geworden
Original von semmel81
Die Hoeness Mafia ist sicherlich um einige Millionen reicher in seltsamen Ländern nach dem Spiel geworden![]()
Gab vor Jahren ein ähnliches Spiel irgendwo im Osten. Da hat Bayern ebenfalls in der Gruppenphase gegen irgendein Noname-Team
0:3 (?) verloren.
Aber ein Schelm...
Original von MrPGrey
Original von semmel81
Die Hoeness Mafia ist sicherlich um einige Millionen reicher in seltsamen Ländern nach dem Spiel geworden![]()
![]()
Gab vor Jahren ein ähnliches Spiel irgendwo im Osten. Da hat Bayern ebenfalls in der Gruppenphase gegen irgendein Noname-Team
0:3 (?) verloren.
Aber ein Schelm...
gegen bate?
Krass was das hier für ein Aluhut Thread geworden ist. Kümmert Euch ma lieber um flache Planeten.
Ja, ich auch. Erste Halbzeit war richtig schwach, die Viertelstunde nach der Halbzeit war dann ganz gut, jetzt dümpelts so vor sich hin.