Original von dragon9999
WTF, keine Nachspielzeit ?:thinking:
Bayern hat doch geführt wozu Nachspielzeit?
Original von dragon9999
WTF, keine Nachspielzeit ?:thinking:
Bayern hat doch geführt wozu Nachspielzeit?
Aber gar nicht mal so clever, wie sich Wolfsburg hat demontieren lassen. Extrapunkt durch Torverhältnis jetzt halt weg und mit 0:6 waren sie sogar noch gut bedient.
Original von scrappyyyy
6 Wechsel, 1 Gelb-Rote, 3 Tore... pfff!!! MAFIA DFB RETTET WOBS TORVERHÄLTNIS
6 Wechsel und 5 Tore gaben vor einigen Wochen auch keine Nachspielzeit Mafia DFB rettet H$V Torverhältnis
Mr. HSV Gräfe darf pfeifen: Ist doch klar, dass es dann keine Karten gegen den HSV gibt
Original von Kalinka8425
Mr. HSV Gräfe darf pfeifen: Ist doch klar, dass es dann keine Karten gegen den HSV gibt
und darum pfeifft foul nicht?
HSV arbeitet mal wieder hart am Triple...
konnte man vor der Saison auf HSV wieder in der Relegation setzen?
Ist doch im Endeffekt völlig egal wer 16. wird, der Bundesligist wird sich wieder durchsetzen. Braunschweig/Union werden imo kaum eine Chance haben, anders wäre es zB. wenn es gegen H96 gehen würde. Einzig B04 hätte wohl nicht die Nerven für die Rele aber ob die noch 16. werden ist auch zu bezweifeln.
ein offensiver weniger beim hsv würde auch nicht auffallen
aber ja, glatt rot
solang die aber am ende nicht auf 17 landen steigen sie eh nicht ab
Ich frag mich was Gräfe jetzt noch machen kann? 2 Rote Karten gegen die Augsburger? Unfassbar den überhaupt noch ein HSV Spiel pfeifen zu lassen....
Selbst gegen 9 Leute würde der HSV nicht treffen. Als HSV-Fan bin ich dieses Mal sogar für den Abstieg, weil ich diese ganzen Schrottvögel im Team nicht mehr sehen will.