Der HSV ist jetzt schon seit Jahren so lächerlich schlecht. Heute zeigt es sich wieder besonders gut.
Original von kronenbourg
Wahrscheinlich kriegen sie es am Ende aber doch nicht gebacken, abzusteigen![]()
Ist von auszugehen.
Noch 1-2 Tore und dann können wir noch letzter werden!
Wie wir vor einigen Wochen noch gegen Leipzig und Hoffenheim gewinnen konnten ist mir ein Rätsel.
Am Ende wird Hamburg wieder 16. und lucked sich mit 1:1/0:0 durch die Rele und nächste Saison geht der Spaß von vorne los
wie kann man nur so eine absolute Antileistung in dieser entscheidenden Phase anbieten? Flüssigen Kombinationsfußball erwartet ja keiner. Aber Einsatz, Kampf und der Versuch ein Tor zu machen wäre doch echt nicht zu viel verlangt?
Original von Spooky99
Schon mal vorsorglich Relegation endlich abschaffen. Braucht niemand.
ich habe so den verdacht, dass der hsv die zusätzlichen einnahmen bereits vor saisonbeginn eingeplant hat. aber hoffentlich macht ihnen golfsburg einen strich durch die rechnung.
wobei wolfsburg in liga 2 hmmm, auch not bad. Kann auch noch Wob und HSV treffen. Das Ingolstadt gegen die Pillen gewinnt ist nicht vollkommen unmöglich.
Imo ist da unten bzgl. Rele noch alles völlig offen und der HSV ist nicht zwingend so schlecht, wie heute. Haben halt null Konstanz auswärts.
HSV darf die direkten Duelle alle zu Hause bestreiten. (WOB, Mainz)
Leipzig, Dortmund und jetzt auch noch Hoffenheim.. alle 0:0
will keiner in die CL oder was ist da los?
Edit: na geht doch, man muss nur schimpfen
Original von GermanEagle89
Am Ende wird Hamburg wieder 16. und lucked sich mit 1:1/0:0 durch die Rele und nächste Saison geht der Spaß von vorne los![]()
ich quote dich dann..