Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Spoiler

Original von Blumenkind
Relegation Kicker

Relegationstermine stehen fest!

Vatertag :f_drink:

Bundesliga - 2. Bundesliga

25.05.2017: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig (20.30 Uhr, live ARD/Sky)
29.05.2017: Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg (20.30 Uhr, live ARD/Sky)

2. Bundesliga - 3. Liga

26.05.2017: Jahn Regensburg - 1860 München (18 Uhr, live ARD)
30.05.2017: 1860 München - Jahn Regensburg (18 Uhr, live ARD)

+ EL- Finale (Mi)
+ "Tag der Amateure" (Do)
+ Pokalfinale (Sa)
+ Aufstiegsspiele zur 3.Liga (So + Mi/Do)

Wird ne gute Woche :megusta:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Wieso spielt eigentlich einmal die untere Liga erst zu Hause (3. Liga vs 2. Liga) und dann erst auswärts (1. Liga vs 2. Liga)?

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Original von 3nJ0yIT
Wieso spielt eigentlich einmal die untere Liga erst zu Hause (3. Liga vs 2. Liga und dann erst auswärts (1. Liga vs 2. Liga)?

die Liga die früher endet spielt als erstes daheim

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Die Logik muss ich nicht verstehen?

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Der Nachteil der kürzeren Pause soll durch das Heimrecht im 2. Spiel ausgeglichen werden, was wohl landläufig als Vorteil angesehen wird.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Spoiler

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

wäre nicht noch das Europacupfinale wäre das auch ein gutes Saisonfazit vom special one :coolface:

Spoiler

aber schon bitter, dass da so gut wie keine Sau das interessiert und das bei einem der größten Clubs der Welt...

apropos Trainer auf dem Schleudersessel:
Mainz hat den Trainerstuhl schon mal vorsorglich frei gemacht, sollte Tuchel die Leverkusener Tristesse doch nicht zusagen... :profit:

Antwort
Zitat
DosSantosIII
Beigetreten: 21.07.2005

"Wohl Absicht von Mourinho"
...
"Der Coach flüchtete nach dem Schlusspfiff schnell vom Feld, während seine Spieler noch länger auf dem Rasen des Old Trafford blieben, um sich von den Fans zu verabschieden.
Während die meisten Presse-Leute diese Szenen ebenfalls noch verfolgten, ging "Mou" zur Pressekonferenz - wohl im Wissen, dass noch keine Journalisten anwesend sein würden..."

laola1.at

Hat also weniger mit dem Medieninteresse zu tun, was auch schwer zu glauben wäre, als damit, dass Mourinho mal wieder beleidigt mit der Presse ist.

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von Hennes
2. Angriff Köln

der schießt hier ins Leere hab ich so im Urin... :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

I loled

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Scooop
wäre nicht noch das Europacupfinale wäre das auch ein gutes Saisonfazit vom special one :coolface:

Spoiler

aber schon bitter, dass da so gut wie keine Sau das interessiert und das bei einem der größten Clubs der Welt...

apropos Trainer auf dem Schleudersessel:
Mainz hat den Trainerstuhl schon mal vorsorglich frei gemacht, sollte Tuchel die Leverkusener Tristesse doch nicht zusagen... :profit:

Oder der Schmidt wechselt nach dortmund. ;)

Antwort
Zitat
Valyrian

auf Schalke könnte vielleicht auch bald ein Stuhl frei sein...
Auch wenn Heidel selbst eine Trainerdiskussion ausschließt, so kann man den Trainer wohl kaum härter kritisieren als ihm Planlosigkeit vorzuwerfen... :f_eek:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/fc-schalke-christian-heidel-markus-weinzierl-druck-kritik.html

Edit: ich würde es ja so feiern, wenn Tuchel zu Schalke wechselt und es dann nächstes Jahr zum Derby gegen den BVB geht. Ich glaube dann kaufe ich mir Karten auf der Gegengerade für beide Spiele, nur um Aki und Tuchel ins Gesicht zu gucken. :f_drink:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

wie kommst du bitte drauf, dass tuchel zu schalke gehen würde? wahnsinn was du dir immer zusammen reimst, so aus dem nichts... könntest locker bei der bild arbeiten und easy das sommerloch füllen

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von jojo1983
wie kommst du bitte drauf, dass tuchel zu schalke gehen würde? wahnsinn was du dir immer zusammen reimst, so aus dem nichts... könntest locker bei der bild arbeiten und easy das sommerloch füllen

Heidel kritisiert seinen Trainer scharf. Möglichkeit, dass man sich nach der Saison trennt deutlich > 0%.
Tuchel wird in Dortmund aller Voraussicht nach entlassen.
Tuchel will zu einem Spitzenclub und hätte die offenen Trainerstühle in Leverkusen, Mainz und dann eben Schalke als theoretische Optionen, so er nicht ins Ausland will. Da liegt Schalke doch vorne würde ich meinen.
Und Heidel kennt Tuchel ja aus der gemeinsamen Zeit und wenn Tuchel eines hat, dann ein Konzept vom Fußball, was Heidel in Schalke dieses Jahr vermisst hat.

Logisch ist das hoch spekulativ, aber nicht völlig abwegig.
Da hat die Bild schon viel absurderes behauptet.

Abgesehen davon ist das hier die Kneipe und da kann man schon mal auf ein Duell Tuchel - Watzke hoffen :f_drink:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Kanns kaum abwarten bis er wieder in seine depressive Phase rutscht und das Forum quittet, dann sind wir erstmal wieder paar Monate von seinem Scheiss befreit...

...bis zur nächsten manischen Phase, ausgelöst vom baldigen Titelgewinn "seines" Vereins, dann geht der ganze Spaß von vorne los.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Schalke und Spitzenclub... :yaoming:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Bei den Würzburger Kickers war eben PK. Hollerbach hört auf - und wird somit frei für höhere, bzw. erfüllbarere Aufgaben.

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Stephan Schmidt Trainer der U-17-Junioren des FC Schalke 04 wird der Neue. Seine Stationen in Paderborn und Cottbus waren nun nicht so der "Bringer". In den U-Mannschaften bei Wolfsburg und Schalke lief es dafür.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Lol tuchel zu den blauen. So was traut sich nicht mal die bloedzeitung.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von Spooky99
Lol tuchel zu den blauen. So was traut sich nicht mal die bloedzeitung.

Scooop kann man eh nicht ernst nehmen

Antwort
Zitat
Teilen: