Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Sky präsentiert am Mittwoch auf Sky Sport News HD das Fussball-Länderspiel Italien gegen Uruguay frei empfangbar auf Sky Sport News HD. Damit präsentiert Sky erneut ein Fussball-Spiel nicht nur für Pay TV-Abonnenten sondern für alle, die den Sportnachrichtensender via Satellit, Kabel oder anderen Empfangswegen empfangen können. Das Live-Match wird ab 20.35 Uhr aus Nizza übertragen.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von AbbAUbaR
Sky präsentiert am Mittwoch auf Sky Sport News HD das Fussball-Länderspiel Italien gegen Uruguay frei empfangbar auf Sky Sport News HD. Damit präsentiert Sky erneut ein Fussball-Spiel nicht nur für Pay TV-Abonnenten sondern für alle, die den Sportnachrichtensender via Satellit, Kabel oder anderen Empfangswegen empfangen können. Das Live-Match wird ab 20.35 Uhr aus Nizza übertragen.

Jap, hast Recht, kam gestern

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Oh, heute ist ja Donnerstag :coolface: :facepalm:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

25Mio Gehalt für Sanchez? Ich kann das irgendwie nicht glauben..ist Lewa da nicht Topverdiener und hat "nur" die Hälfte?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von scrappyyyy
25Mio Gehalt für Sanchez? Ich kann das irgendwie nicht glauben..ist Lewa da nicht Topverdiener und hat "nur" die Hälfte?

Lewandowski mit der Vertragsverlängerung jetzt auch um die 15M

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

einige der Zahlen sind sehr schwer zu glauben und die Quelle (focus) ist jetzt auch nicht unbedingt für Seriosität bekannt. Wäre da sehr, sehr vorsichtig.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Selbst 25<->15 die gap fände ich schon extrem.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Dorsch 200k :f_ugly:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

welche zahlen sollen da bitte schwer zu glauben sein?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

verstehe ich auch nicht, ist halt Brutto

Antwort
Zitat
Valyrian

über die angeblichen Marktwerte will ich gar nichts sagen, obwohl die auch zum Teil weltfremd sind, aber ein Robben, Martinez und Vidal verdienen zum Teil nicht mal die Hälfte der Topverdiener bei Bayern? :yaoming:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Das unseriöseste an solchen Tabellen dürfte in der heutigen Zeit die Spalte "Vertrag bis" sein.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

und müllers marktwert :|

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

erscheint mir auch bisschen wenig für jmd, der bei den letzten WM turnieren 10 tore geschossen hat
dazu fast 50% torquote in cl und Nationalmannschaft, in der Liga knapp 40%
fast geschenkt :|

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

Finde die Tabelle absolut plausibel so. (trotz focus, tz usw.)( das ist auch das einzige was auffaellt, Renato Sanches)
Und wer ueber Mueller hatet, hat soundso nix verstanden bzw. war die letzten Jahre irgendwo anders!

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

seine qualität ist unbestritten, aber er ist 1. niemals auf dem level eines lewandowski und 2. muss das vergangene jahr einen impact auf seinen marktwert gehabt haben (und sicherlich keinen guten).

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Die Tabelle ist ja nicht ganz aktuell, mittlerweile hat Müller auch "nur" einen Marktwert von 60 Mio. und Lewandowski 80 Mio. (ja, Transfermarkt.de).

Antwort
Zitat
Valyrian

Hab ja schon vor einiger Zeit geunkt, dass Tuchel auf Schalke weitermachen könnte. Damals hat das keiner für voll genommen. Jetzt ist Schalke ohne Trainer und Tuchel ohne Job.
Alleine schon weil Aki dann platzt vor Hass traue ich Tuchel zu ja zu sagen, sollte er gefragt werden. :coolface:
Und Heidel kennt Tuchel immerhin, auch wenn es nicht immer nur Sonnenschein war zwischen den beiden.
Ich würde es jedenfalls feiern und drücke die Daumen.:f_drink:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Naja, bei Dortmund gab es ja schon Stress und das ist normalerweise ein recht ruhiges Umfeld, kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit der Art/dem Temperament von Tuchel bei den Blauen - speziell deren Arbeitsumfeld und deren Fans - sonderlich gut aufgehoben ist.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Herrlich btw als neuer Trainer in Leverkusen vorgestellt

Antwort
Zitat
Teilen: