Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Naja die Chance von Hoffenheim ist höher als 4,5%. Wohl eher du hast KK und bekommst preflop einen All-In Call von AA.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Liverpool wird auch nicht unbedingt Luftsprünge machen und die Chancen für Hoffenheim sehe ich auch größer, als bei einem 1outer.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Sich mit Wundertrainer Nagelsmann vor Liverpool einscheißen :ayfkm:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wäre Hoffenheim nur nicht leergekauft worden :why:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ja, Mastermind Rudy wird Hoffenheim sicherlich fehlen, wenn's im Endspiel gegen das neu fusionierte Real Barcelona geht.

Und lol Bundesliga kriegt international nur noch auf die Fresse. Die englische Liga würde sich die Finger nach dem Abschneiden der deutschen Mannschaften in der Champions League lecken. Ja, zweimal die EL in den letzten Jahren geshipt. Gebt mir nen russischen oder amerikanischen Milliardär, dann rumpel ich mich da auch noch zum Titel.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Naja letztes Jahr hat England schon mehr Punkte geholt, wenn auch nur knapp. Wird sich dieses jahr fortsetzen mit evtl fünf englischen Mannschaften.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Keine Sorge, mit Abbubus "Liverpool wird nach 30 Minuten platt sein und dann wird es ein easy Sieg"-Taktik wird Hoffenheim das schon schaukeln :f_drink: :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Edit: Ach, warum soll ich mich aufregen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Liverpool hat deutlich mehr zu verlieren als Hoffenheim. Dazu hat Liverpool schon letzte Saison ganz knapp die CL verpasst und so kurz vor der neuen Saison wäre das wieder ein harter Schlag. Hoffenheim kann nur gewinnen!

Ohne CL könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Coutinho doch noch wechselt...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Neymar is nicht wegen des Geldes, sondern wegen des Prjekts gewechselt. Und sicher auch wegen der krassen Liga da in Frankreich! 3 fordernde wettbewerbe ist halt besser als in Barca nur um CL zu spielen, weil der rest easy is.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Naja, in Frankreich gibt es mit PSG und Monaco immerhin zwei Clubs mit Ambitionen. In Deutschland nur Bayern. Außerdem wollte Neymar wohl hauptsächlich nicht mehr im Schatten von Messi stehen und daher war ein Wechsel auch Pflicht. Übrig bleibt dann PSG und England und ich hätte ihn lieber bei Manchester United oder Manchester City gesehen, wegen der Liga.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Neymar ist eher filigran und Leichtgewicht. Sich von dem harten Fußball in England die Beine weghacken zu lassen? Da blieb nur Paris übrig. Leichte Liga, leichtes Geld und ganz gute Truppe, um in der CL mitzudaddeln. Bestimmt auch gut für Draxler.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Was ist denn in Berlin los? :O

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Original von scrappyyyy
Was ist denn in Berlin los? :O

Da fallen einfach mal alle Tore für die komplette restliche Saison ;)

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Holstein letztes Jahr 25 Gegentore in 38 Spielen, jetzt schon 6 in 2 :yaoming: auch wenn die 2. Liga natürlich n anderer Schnack ist

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

1:1 war bezogen auf Abseits imho sehr close & kaum zu erkennen. Finde ich richtig, dass der Video Schiri dann die Entscheidung stehen lässt, es sollen schließlich Fehlentscheidungen korrigiert werden und nicht Entscheidungen, die sich in einem Graubereich bewegen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Hab bislang nur eine Wiederholung gesehen, da sah es extrem knapp aus. Könnte sein, dass der eine Dortmunder IV das Abseits minimal aufhebt.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Bürki hat schon was drauf

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Der Videobeweis ist doch bestimmt nur ein PR-Gag. Diese geheime Auswertung mit supergenauen Kameraeinstellungen in irgendeinem Büro gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Ist auf jeden Fall witzlos, wenn man es nicht dem Zuschauer zeigt.

Antwort
Zitat
Teilen: