Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hab dazu mal folgende Übersicht gefunden:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1701/fussball/bundesliga/durchschnitt-gehalt/bayern-dortmund-schalke-wolfsburg-leipzig.html

Im Schnitt über 2Mio verdienen die Spieler nur bei Wolfsburg, Schalke, Dortmund und Bayern.
Bei allen anderen Teils deutlichst drunter.

Ich dachte auch mal ne zeitlang, dass jeder Bundesligaspieler Millionär wär. Dem ist aber offenkundig nicht so. Schlecht verdient keiner, an die Fantasiegehälter der Bayernspieler kommt aber nur ne handvoll Spieler ran...

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

2 Mio. Durchschnittsgehalt wären für die meistens Buli-Teams schon n großer Sprung.

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1701/fussball/bundesliga/durchschnitt-gehalt/bayern-dortmund-schalke-wolfsburg-leipzig,seite=13.html

Nur die CL-Vereine heben sich vom Rest ab.

e: too late

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ohne Zentralvermarktung oder irgendwas werden aber auch die "Kleinen" nicht plötzlich zwei Millionen im Schnitt auf den Tisch legen können.

Läuft da gerade wirklich eine geschminkte Spielerin rum?

Oh noes 2:0. Ich will doch Elfmeterschießen. :why:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Meinst du die olle von holand-die läuft immer so auf:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Elfer in einem Spiel mit Freiburger Beteiligung? Sachen gibt's....:f_ugly:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Freiburg wird's verkacken: Das ist irgendwie klar... mal wieder weniger Punkte für die 5 Jahreswertung und da wird's eh schon wenige geben dieses Jahr mit den ganzen Europaneulingen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Kalinka8425
Freiburg wird's verkacken: Das ist irgendwie klar... mal wieder weniger Punkte für die 5 Jahreswertung und da wird's eh schon wenige geben dieses Jahr mit den ganzen Europaneulingen.

sieht ganz so aus...

darf doch einfach nicht wahr sein :f_mad:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Freiburg :why:
Dann kommt die Bundesliga langsam mal dahin wo sie hingehört. :coolface:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Europa League Quali scheint den Bundesligisten nicht unbedingt zu liegen. Seit 2014 nur einmal die Quali überstanden(Dortmund 2015)

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Es geht aber auch alles schief was schief gehen kann nach vorne. Alles wird entweder geblockt oder schlecht ausgespielt.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

gg Hoffe :coolface:
Natürlich den stärksten Gegner neben Napoli gezogen. :f_thumbsup:

Spoiler

Hoffenheim - Liverpool

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von AbbAUbaR
Ja schon klar, dass sich das nur auf die Spielergehälter bezieht. Mit 50 bis 60 Millionen würden die Spieler selbst in einem sehr kleinen Bundesligakader gerade einmal bisschen über zwei Millionen verdienen. Kommt mir ein bisschen wenig vor, auch für NBA und NFL. Darum würde mich ja mal interessieren, wie der Salary Cap zum Beispiel in der NBA detailliert funktioniert.

155 Millionen war die Obergrenze 2016 für die NFL.

iirc bedeutet die Grenze ja auch nicht, dass keine Gehältersummen darüber bezahlt werden dürfen, es wird wegen der "Überziehungsabgaben" dann halt nur deutlich teurer :milord:

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von WebInnoVision
gg Hoffe :coolface:
Natürlich den stärksten Gegner neben Napoli gezogen. :f_thumbsup:

Spoiler

Hoffenheim - Liverpool

so rigged
kotzt mich richtig an, dass wir international nur noch auf die Fresse kriegen als Liga.

Antwort
Zitat

Hä aber die Bundesliga ist doch so ne coole starke Liga wo alle Stars hinwollen und von träumen?!
Und die englischen Clubs sind nur so drive-by Gegner?
Und sowieso ist die Buli auch so viel besser als Italien und Frankreich?

:yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

inb4 el finale hoffe gg rb :coolface:
und cl fcb gg BVB
:megusta:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wenn die anderen Ligen sich an die finanziellen Rahmenbedingungen der Bundesliga halten müssten, gäbe es nur noch deutsche Endspiele. :coolface:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ich seh Hoffenheim nicht chancenlos. Liverpool tut sich häufig schwer gegen vermeintlich schwächere Gegner. Bin trotz dieses Hammerloses immer noch zuversichtlich, dass Hoffenheim die Quali überstehen kann. Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich alleine stehe, wäre Neapel imo das anspruchsvollere Los.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich sehe Hoffenheim auch nicht chancenlos. Das werden zwei sehr schnelle, ansehnliche Spiele werden. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich für Hoffenheim oder Liverpool bin. War eigentlich die einzige Konstellation, die ich nicht wollte.

Antwort
Zitat

Original von MeyerZwo
Ich seh Hoffenheim nicht chancenlos. Liverpool tut sich häufig schwer gegen vermeintlich schwächere Gegner. Bin trotz dieses Hammerloses immer noch zuversichtlich, dass Hoffenheim die Quali überstehen kann. Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich alleine stehe, wäre Neapel imo das anspruchsvollere Los.

Sehe Neapel zumindest ebenbürtig zu Liverpool! Nicht unbedingt besser, aber viel nehmen tun sich beide imo nicht.

Antwort
Zitat
Valyrian

chancenlos biste natürlich nie im Profifußball, aber wenn man sich anguckt wer noch so in der Verlosung war, dann war das was Hoffenheim da widerfahren ist in der Pokersprache so, dass du auf AJ5r mit JJ dastehst und grinst und dann Villain AA tablet. Klar haste noch ein out, aber wieso hat er nicht AK, usw. :rage: :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: