Wie U-Bahn Sitzbezüge.
Und Arsenal hilft auch kein Özil und Sanches weiter... können die Beiden eigentlich auch verkauft werden.
Mal schaun was die nächsten Tage noch passiert.
Original von Play4forlife
Glaub bei Götze immer noch, dass es Depressionen sind/waren. Oder Burnout wenn man es so nennen mag.
Die Medikamente lassen dich nämlich genau so aussehen, wie er aktuell aussieht: Aufgequollen.Ist ja im Grunde egal, wenn man es nicht öffentlich kommunizieren wollte ists eh müßig darüber zu spekulieren.
1 zu 1 das gleiche gedacht
Original von ElhombreAlleman
Glaub bei Götze immer noch, dass es Depressionen sind/waren. Oder Burnout wenn man es so nennen mag.
Die Medikamente lassen dich nämlich genau so aussehen, wie er aktuell aussieht: Aufgequollen.Ist ja im Grunde egal, wenn man es nicht öffentlich kommunizieren wollte ists eh müßig darüber zu spekulieren.
Glaub ich nicht, denke daß Depressionen und Burnout wohl länger therapiert werden. Daß aufgequollen sein kann auf jeden Fall von Medikamenten kommen.
Original von dragon9999
Original von ElhombreAlleman
Glaub ich nicht, denke daß Depressionen und Burnout wohl länger therapiert werden. Daß aufgequollen sein kann auf jeden Fall von Medikamenten kommen.
Hängt stark von Krankheitsbild ab, von wenigen Monaten bis mehreren Jahren geht alles.
Viele Medikamente haben Nebenwirkungen und natürlich kann das auch von Medikamenten gegen die Stoffwechselerkrankung kommen. Vielleicht hängt sogar die Stoffwechselerkrankung mit einem Burnout zusammen. Finde es aber unnötig darüber zu spekulieren, welche Erkrankungen es sind. Hauptsache er wird und bleibt gesund.
Wie es hier tatsächlich Koryphäen gibt, die durch das Aussehen eines Menschen auf die Art der psychischen Erkrankung schließen können. Das Forum überrascht immer wieder.
Original von murdock04
Wie es hier tatsächlich Koryphäen gibt, die durch das Aussehen eines Menschen auf die Art der psychischen Erkrankung schließen können. Das Forum überrascht immer wieder.
Wenn man das Forum noch nicht so lange verfolgt, könnte man diese Erkenntnis gewinnen. Hatte allerdings damals schon den Verdacht geäußert, das es in die Richtung geht und sehe das als mögliches weiteres Indiz.
Und nochmal: Mir ist bewusst, dass die Spekulation komplett überflüssig ist.
Original von GeraldG
war er nicht schon davor ein kleiner Fetti?
Das war aber nicht Baby Fettie wie davor.
AProspros Fettie:
Beijing Guan oder so hat HSV den Koch ausgelotet..WTF? Hoffe wir dürfen den Greenkeeper und Busfahrer behalten.
Arbeite auf ner Station für affektive Patienten (vornehmlich Depression) und kann bei aller Liebe keine einheitliche aufgequollene Optik bei denen feststellen. Da sind super schlanke, fast kachektische genauso dabei wie dickere und die nehmen alle (unterschiedliche) Medikamente.
Original von starmarti1989
Original von Kalinka8425
Im Nachhinein bin ich froh das Spiel nicht gesehen zu haben: Hoffen wir auf nächste Saison - diese kann man wieder mal vergessen....Bye, endlich bist du weg
Danke fürs Kompliment, aber bin ich definitiv nicht du HSV Ultra.....