Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Der Videoassistent hat es doch bewertet. Wenn ein Elfmeter nicht vertretbar gewesen wäre, hätte er schon dazwischengefunkt.

Am Ende kommt man bei solchen Szenen mit Videobeweis auch nur auf das Ergebnis, auf das man vorher auch schon nach drölf Wiederholungen in irgendwelchen Analysesendungen gekommen ist: Kann man pfeifen, muss man aber nicht.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Warum hat er das dann nicht? :coolface:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Und wenn dass Freiburg gegen Bayern oder Dortmund passiert wird es nicht gepfiffen und der Videoschiedsrichter greift dann auch nicht ein weil kein Elfmeter ebenfalls vertretbar wäre. :profit:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ganz fürn Arsch wird der Uli halt auch keine Schecks ausschreiben.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Ulreich :yaoming:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Sehr gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Freut mich, dass Bayern nicht gewonnen hat: Das bringt vorn wenigstens noch etwas Leben rein.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Vorne? Du meinst ab Platz 2?! Der BvB ist doch schon sicher Meister. So wie es Bayern die letzten 5 Jahre war. Ich frage mich nur wie der BvB damit umgeht, plötzlich so weit über den eigenen Erwartungen zu stehen. :thinking:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Hm weiß nicht. Bayern kann sich ja spätestens ab März voll auf die Meisterschaft konzenrieren, da könnte es nochmal spannend werden.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

spätestens

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von DiscoRpion
Vorne? Du meinst ab Platz 2?! Der BvB ist doch schon sicher Meister. So wie es Bayern die letzten 5 Jahre war. Ich frage mich nur wie der BvB damit umgeht, plötzlich so weit über den eigenen Erwartungen zu stehen. :thinking:

Spätestens im Winter will irgendein Leistungsträger von BxB unbedingt nach Spanien, England oder China. Dann gehen die Quereleien los. Dann noch CL KO Phase und Dortmund wird nur 2.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Was haben die Idioten eigentlich gemacht die letzten Jahre als sie behauptet haben sie würden den Videobeweis ausgiebig testen?

Anscheinend einen Scheiss da das Ganze System unglaublich unausgereift scheint, man könnte fast meinen man will den Videobeweis absichtlich in Verruf bringen.

Und wieso führt man sowas nicht erstmal in der 2. Liga ein und fängt stattdessen vollkommen unausgegoren gleich in der 1. an?

Der DFB ist so eine Lachnummer.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Sehe es auch fast so dass er absichtlich gegen die Wand gefahren wird.
Und ganz ehrlich: ich reg mich lieber jede Woche über schlechte Schiedsrichterentscheidungen auf die aufgrund von Blickwinkel etc gefallen sind statt über fatale Bewertungen von jemanden der sich die Szene mehrfach am Fernseher anschauen darf.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Da ich nichts Gegenteiliges gelesen habe, nehme ich an, dass der Eurosport Player gestern gehalten hat? Schade eigentlich :|

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von koeniksgeburt
Da ich nichts Gegenteiliges gelesen habe, nehme ich an, dass der Eurosport Player gestern gehalten hat? Schade eigentlich :|

Von Natur aus sollten so spiele wie HSV - Köln oder HSV - RB mehr viewer haben als Wolfsburg - X . Von daher

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von Hennes
Sehe es auch fast so dass er absichtlich gegen die Wand gefahren wird.
Und ganz ehrlich: ich reg mich lieber jede Woche über schlechte Schiedsrichterentscheidungen auf die aufgrund von Blickwinkel etc gefallen sind statt über fatale Bewertungen von jemanden der sich die Szene mehrfach am Fernseher anschauen darf.

über die eigentlichen Entscheidungen des Videoschiedsrichters wird sich doch kaum beschwert und wenn der Videoschiedsrichter 95% aller wichtigen Entscheidungen richtig trifft, ist das deutlich besser, als der Schiedsrichter auf dem Platz, der vllt nur 80% richtig trifft.
das aktuelle Chaos und die Kritik beziehen sich doch viel eher darauf, dass immernoch nicht ganz klar ist, wann der Videoschiedsrichter eingreift, bzw es einfach noch keine klare Linie gibt. Ich hoffe aber auch, dass sie es durchziehen und die Fehler stückweise beheben, als das jetzt zurückgerudert wird und wir beim Fussball (im Gegensatz zu den US-Sportarten) auch in 20 Jahren noch im Mittelalter leben.

Abgesehen davon ist die Handspiel-Regelung ja immernoch nicht vollends geklärt und wir haben immernoch 'Kann man geben, muss man aber nicht'-Elfmeter, wofür halt die Schiedsrichter an sich nicht viel können. In der NBA beispielsweise kann man 100 Schiedsrichtern eine Aktion per Video zeigen und 99 davon werden die selbe Entscheidung treffen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von scrappyyyy

Von Natur aus sollten so spiele wie HSV - Köln oder HSV - RB mehr viewer haben als Wolfsburg - X . Von daher

Wenn X = Bayern, dann hat Wolfsburg gegen X mehr Zuschauer, als HSV gegen Köln und HSV gegen Leipzig zusammen.

:truestory:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

booooah ist das ne torarme konferenz. hoffen wir mal, dass dortmund die toranzahl des spieltags nachher ordentlich nach oben korrigiert :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ich hoffe eigentlich, dass es bei den jetzigen Ergebnissen bleibt und noch drei 0:0 hinzukommen, für den epischen Negativrekord :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von AbbAUbaR

Original von scrappyyyy

Wenn X = Bayern, dann hat Wolfsburg gegen X mehr Zuschauer, als HSV gegen Köln und HSV gegen Leipzig zusammen.

:truestory:

Würde ich mal nicht sagen. Oder hast du zahlen?

Antwort
Zitat
Teilen: