Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wenn man dann noch bedenkt, dass sich Hertha einfach immer schwertut, wenn sie das Spiel machen müssen + der Schiri dann noch einen absoluten Witzelfer für den Gegner pfeift, dann wundert der Spielstand nicht. Waren vorher klar die bessere Mannschaft und dann gabs den Bruch im Spiel.

Aber wahrscheinlich will man nur helfen, die 6 Niederlagen diese Woche im Europapokal für die Buli festzumachen :coolface:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

"klar bessere Mannschaft"...nun ja, never ending story mit den Bundesligisten :f_ugly:

Vielleicht ist es irgendwo dann auch eine Qualitätsfrage...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von BloodyDeath1

Original von GermanEagle89
Der Schiedsrichter beim Hertha-Spiel ist aber auch ein schlechter Scherz. Davon abgesehen nutzen wir unsere Chancen einfach nicht, Aber den Elfmeter zum 0:1 darfst niemals geben.

War doch ein klarer Elfer

Dann war das grade auch ein klarer Elfmeter für Hertha, der nicht gepfiffen wurde, oder?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ich denke, das ist mittlerweile ein Grundsatzproblem, das die Bundesliga hat. Es gibt zu viele Mannschaften, deren Spielphilosophie es ist, das Spiel zu zerstören. In der Europa League hast du dann jedes Jahr irgendwelche anderen Teams dabei, die das Spiel nicht machen können und dementsprechend selbst gegen kleine Gegner mittelmäßige bis schlechte Ergebnisse erzielen. Da haben die englische und die spanische Liga einfach ein ganz anderes Niveau. Wenn dann noch die Zugpferde der Bundesliga schwächeln, dann kommt so etwas wie diese Saison bisher heraus.

Vielleicht müsste man da einmal ansetzen, dass es in der Bundesliga nicht nur drei bis vier Teams gibt, die das Spiel bestimmen wollen und sich nicht mit ner Vierer- vor ner Fünferkette hinten reinstellen.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Angenommen Hoffenheim verliert jetzt auch, wann haben wir das letzte mal 0 Punkte für die 5-jahreswertung geholt? Muss doch gefühlt über 10 Jahre her sein

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von AbbAUbaR
Ich denke, das ist mittlerweile ein Grundsatzproblem, das die Bundesliga hat. Es gibt zu viele Mannschaften, deren Spielphilosophie es ist, das Spiel zu zerstören. In der Europa League hast du dann jedes Jahr irgendwelche anderen Teams dabei, die das Spiel nicht machen können und dementsprechend selbst gegen kleine Gegner mittelmäßige bis schlechte Ergebnisse erzielen. Da haben die englische und die spanische Liga einfach ein ganz anderes Niveau. Wenn dann noch die Zugpferde der Bundesliga schwächeln, dann kommt so etwas wie diese Saison bisher heraus.

Vielleicht müsste man da einmal ansetzen, dass es in der Bundesliga nicht nur drei bis vier Teams gibt, die das Spiel bestimmen wollen und sich nicht mit ner Vierer- vor ner Fünferkette hinten reinstellen.

#
Wenn ich mir spanische Mannschaften anschaue, dann können auch die schwächeren Teams bei Ballbesitz was anfangen.
In Deutschland kannste du 70-80% der Mannschaften auscoachen indem du ihnen den Ball überlässt.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Original von dragon9999

Original von AbbAUbaR

#
Wenn ich mir spanische Mannschaften anschaue, dann können auch die schwächeren Teams bei Ballbesitz was anfangen.
In Deutschland kannste du 70-80% der Mannschaften auscoachen indem du ihnen den Ball überlässt.

# #

Hoffemheim spielt nicht umsonst wieder oben mit. Neben Bayern und den Bvb eines der Teams die wissen wie man mit Ballbesitz umgeht und einen defensiv eingestellten Gegner knacken können.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Hoffe regelt :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Lol, was ne geile Bude :f_love:

Auf jeden Fall richtig beeindruckend wie Hoffenheim den Dorfklub aus Bulgarien an die Wand spielt und deren Defensive im Minutentakt knackt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von wusah
Hoffe regelt :megusta:

:megusta:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

6 deutsche Teams aktiv in europäischen Wettbewerben und 6 Niederlagen an einem Spieltag wäre ja wohl historisch im negativen Sinne?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

:appl:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

:|

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Die Bundesliga ist einfach so immens stark und fordernd, dass für den internationalen Fussball keine Kraft mehr bleibt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

OptaFranz sagt:

Zum ersten Mal seit 2005 (Februar - April) haben die deutschen Mannschaften 6 Europapokalspiele in Folge verloren. Debakel.

Das erste Mal seit 1981 verlieren die deutschen Teams 6 EC-Spiele in 3 Tagen. Damals gab es übrigens 6 Niederlagen an einem Tag. Misere.

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006

Vielleicht kriegt ihr ja nachträglich doch noch einen Sieg.
Gustavo meinte nach der Niederlage gegen Salzburg "Marseille war gewarnt das Leipzig eine sehr starke junge Mannschaft hat:f_biggrin:"

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von NoG2k5
Blamagen ohne Ende für den deutschen Fußball. Saison kannste abhaken

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von scrappyyyy

Original von DiscoRpion
Vorne? Du meinst ab Platz 2?! Der BvB ist doch schon sicher Meister. So wie es Bayern die letzten 5 Jahre war. Ich frage mich nur wie der BvB damit umgeht, plötzlich so weit über den eigenen Erwartungen zu stehen. :thinking:

Dann noch CL KO Phase

:spit: :thinking:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von NoG2k5

Original von NoG2k5
Blamagen ohne Ende für den deutschen Fußball. Saison kannste abhaken

Signatur: Bayer 04 Leverkusen

Spoiler

:|

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Warum ist Dortmund bei euch allen eigentlich schon ausgeschieden? Wird im Rückspiel gegen die Spurs imo das Spiel um Platz 2, es sei denn, Tottenham holt iwie einen Punkt gegen Real. Ansonsten ist doch noch alles offen...

Antwort
Zitat
Teilen: