Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Wird die Zeit, die quasi wieder 'zurückgespult' wird, am Ende auf die Nachspielzeit draufgepackt? Im Prinzip ist es ja tote zeit bei der völlig egal ist, was passiert.
Und dass das Spiel erst ruhen muss, wenn der Schiedsrichter eh zu 100% Eltmeter geben möchte (nach dem der Videoschiedsrichter sich gemeldet hat) verstehe ich auch nicht so ganz.
Ich glaube aber auch, dass es einfach so viele Fälle und Möglichkeiten gibt, die man nicht sofort zu 100% in der Testphase abgedeckt bekommen hat, was aber auch voll normal ist.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Diese ganz arbiträre Nachspielzeit kotzt nur an. Ich kann es kaum erwarten bis die Zeit, wie in jeder anderen ernsthaften Sportarten, gestoppt wird wenn der Ball nicht im Spiel ist.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von JakeH4rper
Wird die Zeit, die quasi wieder 'zurückgespult' wird, am Ende auf die Nachspielzeit draufgepackt? Im Prinzip ist es ja tote zeit bei der völlig egal ist, was passiert.
Und dass das Spiel erst ruhen muss, wenn der Schiedsrichter eh zu 100% Eltmeter geben möchte (nach dem der Videoschiedsrichter sich gemeldet hat) verstehe ich auch nicht so ganz.
Ich glaube aber auch, dass es einfach so viele Fälle und Möglichkeiten gibt, die man nicht sofort zu 100% in der Testphase abgedeckt bekommen hat, was aber auch voll normal ist.

Ja, in diesem Fall ist es verloren gegangene Spielzeit und diese wird (also nur die Zeit, die für die Auswertung der Szene vrloren gegangen ist), wie bei Auswechselvorgängen, Versorgung von Verletztungen auf dem Feld und Toren, hinten rangehangen bzw sollte ...

Original von JakeH4rper

Glaube, das hier der Grund die Spielfortsetzung ist. Pfeift der Schiedsrichter im Spiel ab, muss es ein Schiedsrichterball geben. Denke das die Verantwortlichen es sich dabei einfach gemacht haben und das so handhaben, das hier entweder mit der Fortsetzung weitergeht, wo das Spiel ruhte, oder halt Tor, Strafstoß etc ... ist aber nur eine Vermutung.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

arbitär :milord:
läuft ja in der Europa League:sfishg:
vlt visiert der BVB deshalb lieber gleich platz 4 an xD

Antwort
Zitat
sssssshhh

BvB holt easy das Triple, keine Gegner nur noch Opfer. :yaoming:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Also, wenn Hoffenheim jetzt nicht gewinnt, dann soll sich bitte nie wieder eine deutsche Mannschaft für die Europa League qualifizieren dürfen.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von AbbAUbaR
Also, wenn Hoffenheim jetzt nicht gewinnt, dann soll sich bitte nie wieder eine deutsche Mannschaft für die Europa League qualifizieren dürfen.

:f_thumbsup: :f_ugly:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Das riecht doch schon wieder nach einem Spiel, bei dem der Gegner irgendwann einmal aufs Tor schießt und 1:0 gewinnt.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wie ganz Mannheim im Stadion ist

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Freiwillig EL gucken :yaoming:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

DFB soll über 19 Mio € Steuern nachlöhnen. Keine Gemeinnützigkeit wegen 2006 und so. Und wegen den 6,7 Mio "Betriebsausgaben" *lel* vom adidas-Dreyfus, welche womöglich zum Schmieren verwendet wurden.
DFB will Einspruch einlegen.
:f_drink:

Antwort
Zitat
sssssshhh

schöne Bude

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Nett.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Watford spielt echt keinen schlechten Ball.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Kiel will wohl erst Liga spielen..

Antwort
Zitat
sssssshhh

Lol wie Chelsea das Spiel, das sie eigentlich klar verlieren müssten, noch gewinnt.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Huddersfield :megusta:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

bürki bester mann :f_pleased:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Gladbach..the fu ck?

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Hab random for the lulz auf augsburg dortmund und gladbach gesetzt. Alle teams führen 1:0 und alle teams verkacken es :why:

Antwort
Zitat
Teilen: