Original von BradNitt
wie dem BVB vor dem (geplanten) Spiel um Platz1 gegen Bayern der Wind aus den Segeln genommen wird![]()
Zufall?
Wer unsere Spiele nicht verfolgt könnte das Denken, kam aber mit Ansage
Original von BradNitt
wie dem BVB vor dem (geplanten) Spiel um Platz1 gegen Bayern der Wind aus den Segeln genommen wird![]()
Zufall?
Wer unsere Spiele nicht verfolgt könnte das Denken, kam aber mit Ansage
Original von BradNitt
Zufall?
Nee, haben die Illuminaten so arrangiert. Muss man wissen.
Original von murdock04
Original von longdistancerunner
Wie Dortmund es wieder verkackt, aber was sollen sie auch machen, wenn RB Leipzig einfach mit 26 mio Transferausgaben allen die Chance nimmt hinter Bayern 2. zu werden.![]()
Na, schon wieder am Bechern? Wie kommst du denn auf 26 Mio?
Sry -36 mio warens. Und ich muss nicht bechern, um hängengeblieben Tradionalisten auf die Nase zu reiben, dass sie sich an Leipzig zu gewöhnen haben. Aber irgendwas muss man ja hassen, wenn man auf der Arbeit nix zu melden hat.
Original von Schnicker
Konferenz macht wirklich Laune![]()
Spoiler
Im Gegensatz zu den beschissenen Pimmel-Servern hier
![]()
![]()
![]()
Ergebnisse dürfen auch alle so bleiben.
Original von murdock04
Wie Dortmund es wieder verkackt, aber was sollen sie auch machen, wenn RB Leipzig einfach mit 26 mio Transferausgaben allen die Chance nimmt hinter Bayern 2. zu werden.![]()
Sry -36 mio warens. Und ich muss nicht bechern, um hängengeblieben Tradionalisten auf die Nase zu reiben, dass sie sich an Leipzig zu gewöhnen haben. Aber irgendwas muss man ja hassen, wenn man auf der Arbeit nix zu melden hat.
was
Original von murdock04
Original von murdock04
was
Klappe zu, Affe tot, hat Buschmann gerade gesagt.
Wie kriegt Wolfsburg da keinen Elfmeter???? Der Ball fliegt 20Sekunden und der Schalke geht mit dem Arm hin..
wtf wie ist das kein Handspiel bei Schalke? Wie kann da nicht der Video-Assi eingreifen?!
Mal völlig unabhängig davon was Bayern später macht, ist es schon bemerkenswert wie schnell die "Krise" von Bayern zu Dortmund gewandert ist.
achja und bitte bitte Buschi ganz schnell wieder zurück zum Football oder Basketball... der geht mir hart auf den Sack
Original von Blumenkind
achja und bitte bitte Buschi ganz schnell wieder zurück zum Football oder Basketball... der geht mir hart auf den Sack
Oder zu irgendwelchen Samstagabend Game Shows.
Man müsste netmal so tief graben für die Schlagzeilen "Bester BVB aller Zeiten" etc.
Wenigstens macht Wob noch das 1:1
Wann wird eigentlich diese Farce mit den Videoschiedsrichtern endlich wieder beendet? Ist doch einfach nur fürn Arsch.