Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von AbbAUbaR
Du Troll hast die Diskussion doch wieder mal ausgelöst^^

Also, handel mit es.

Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Aber nochmal zum gestrigen Thema, bzw. zum allgegenwärtigen Thema, bevor NoG2k5 dann wieder ein paar Kommentare aus dem Bayern-Thread sucht, über die er sich hier lustig machen kann:

Wie sind eigentlich die Erkenntnisse aus den anderen Ländern, die derzeit den Videobeweis testen? Den gibt's ja jetzt nicht nur in der Bundesliga, aber es scheint nur in der Bundesliga ein riesiges Chaos zu sein. Hab bisher auch in keinem Artikel Sätze gelesen wie "in Holland hingegen klappt das alles viel besser, weil...". Irgendjemand Infos dazu?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Unsere Schiedsrichter sind schlecht.

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

Haha ja das war ein hartes Fussballwochenende :f_drink:
Da war einer wirklich mad aber war ja alles ganz harmlos wie ich sehe :P

Original von murdock04
Geht es eigentlich nur mir so, das wenn ich so eine wall of text sehe und gleich im ersten Satz sehe, das da jemand das/dass nicht unterscheiden kann, ich schon gar keinen Bock mehr habe mir den Scheiß durchzulesen, weil ich ohnehin dass Gefühl habe, das OP nicht gerade zur intelligenteren Hälfte unserer Spezies gehört?

Menno, hab jetzt kurz geweint, hast es mir ziemlich gegeben :f_cry:

Und um auch noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben ehe ich wieder weg bin: Es ist einfach nur ärgerlich, wie der DFB die ganze Sache mit dem VB an die Wand fährt bzw versaut.. Jahre hat es gedauert bis die sich endlich mal erbarmen etwas moderner zu werden und dann versagen die so damit.. Bin trotzdem pro VB und hoffe dass sich das noch einspielt.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Warum weiß ich, dass Schalke das Spiel da nicht gewinnen wird? Die schaffen es noch das gegen den HSV zu versemmeln.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Man sollte sich mal viel mehr ueber den spielerischen Offenbahrungseid in der Liga Gedanken machen.
Es ist kein Wunder das es international nix wird.
Ausser wenige Ausnahmen spielen alle Angsthasenfussball. Heimspiel uebe r 50 Prozent Ballbesitz ist quasi ein Fehler.
Spannung der Liga besteht durch die Beliebigkeit der Teams.
Wünsch Leipzig Meister
Abstieg, Koeln. Bremen, HSV
Aufstieg. Ingolstadt,Sandhausen,Duesseldorf oder whatever.
Have fun with it.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Hamburg ist so unfassbar schlecht. Unglaublich, dass es in der Liga Mannschaften gibt, die hinter denen stehen.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Schalke Bayernjäger Nummer 1 :yaoming:

R.I.P Bundesliga

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Erst werden die Italiener sympathisch und nun auch noch die Dortmunder. Dazu scheint die Dortmunder-Vereinsführung zufrieden zu sein und haben gleich mal noch ihren Chefscout vergrault. Läuft da richtig. :f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Original von koeniksgeburt
Unsere Schiedsrichter sind schlecht.

Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass die wahrscheinlichste Erklärung für den Fehler gestern ist, dass die deutschen Schiedsrichter generell so schlecht sind, dass sie, wenn sie die Szene von gestern sehen, nicht erkennen können, dass es da keine Berührung gab? Könnte es nicht vielleicht auch sein, dass einfach diese eine Perspektive, in der es ganz klar zu sehen war, nicht rechtzeitig zur Verfügung stand und sie deshalb zu dem Schluss kamen, dass es sich nicht um eine eindeutige Fehlentscheidung handelte?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wtf, ist der Kader der 2.Mannschaft Bremens so schlecht, dass Kohlfeldts Bilanz trotz 10 sieglosen Spielen in Folge als positiv zu bewerten ist oder wie?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von AyCaramba44
Erst werden die Italiener sympathisch und nun auch noch die Dortmunder. Dazu scheint die Dortmunder-Vereinsführung zufrieden zu sein und haben gleich mal noch ihren Chefscout vergrault. Läuft da richtig. :f_love:

Warts nur ab, die Krankheit der Bundesliga wird auch die Bauern befallen. Wird nich mehr lange dauern bis Bayern auch nicht mehr Top 10 International ist. Top 5 sind sie aktuell nicht mehr.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Das lass mal deine Sorge sein.

Wie sie sich alle Gedanken, wo Bayern in drölf Jahren steht.

Antwort
Zitat
murdock04

Original von dragon9999

Top 5 sind sie aktuell nicht mehr.

Wer sind denn aktuell die Top 5?

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von murdock04

Original von dragon9999

Top 5 sind sie aktuell nicht mehr.

Wer sind denn aktuell die Top 5?

Real, Barca, City, PSG und Juve.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Juve ist ganz sicher nicht vor Bayern! Sehe die anderen 4 auch vorne und dann uns.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hätte jetzt eigentlich Dortmund in der Liste erwartet :coolface:

Antwort
Zitat
murdock04

Real marschiert ja auch souverän in der Liga.

e: Real 2017:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Schaue dir einfach die letzten Jahre national und international an. Wenn jede Mannschaft nicht mehr zu den Top5 gehören würde, weil sie mal ein bisschen schwächeln, würde es gar keine Top5 Vereine geben. ;)

Antwort
Zitat
dragon9999

Geh ich davon aus daß du dir Real im Achtelfinale wünscht wenns möglich ist ?

Antwort
Zitat
Teilen: