Hat HSV dann eigtl 10 Freitagsspiele diese Saison?
Die Kommentare während des Spiels hier im Forum beschreiben das Spiel wohl ganz gut
Freiburg auch nicht gerade gut und ich bin zwar parteiisch, aber vom HSV kam iwie gar nichts.
hab nach ner viertel stunde wieder ausgemacht, weil klar war, dass da nicht mehr viel passieren wird. vor allem spielerisch gesehen halt^^
ein 3er für ne Mannschaft wär hier aber nicht schlecht gewesen, dann wär man ja fast mit oben ran gerückt
Da wird der Elfertreffer von Hannover nicht gegeben, weil Bayernspieler in den Strafraum laufen? Wtf? Bin ich im falschen Film?
Original von JonKing89
Da wird der Elfertreffer von Hannover nicht gegeben, weil Bayernspieler in den Strafraum laufen? Wtf? Bin ich im falschen Film?
Lies die Studie!
Original von JonKing89
Es waren deiner Meinung nach also ausschließlich Bayernspieler im Strafraum und innerhalb des Halbkreises? Und ja, die Regel wird alles andere als konsequent durchgesetzt, aber einen derart extremen Fall habe ich selten gesehen. Da konnte er doch gar nicht mehr anders.
Original von JonKing89
Habe die Situation nicht gesehen, sondern nur so gelesen auf einem Liveticker.
ehm also in Bremen war das also Abseits? Finde das gar nicht so klar wie der Kommentator tut und ich dachte nur bei klaren Fehlentscheidungen? Wenn man sich das in der SlowMo anguckt ist das jawohl nicht klar?
edit: Bin Bremen Fan und klar nicht Objektiv aber trotzdem kann mir jemand sagen wie das Begründet wird?
haha Gagelmann "Tendentiell ist das hier Abseits also Tor muss man nicht geben" ahja also Tor wird gegeben und das Reasoning reicht dann aus um das Tor nicht zu geben?!