Original von XeleG
wo kann man das spiel denn sehen? überträgt sky nicht? °_°
Eurosport 2
Original von XeleG
wo kann man das spiel denn sehen? überträgt sky nicht? °_°
Eurosport 2
Hab mal kurz reingeschaut, weil ich dachte, da liegen so 20 cm Schnee auf dem Platz, so wie es hier abgeht. Dabei ist der Rasen gerade mal ein bisschen angezuckert
Du bist auch angezuckert. Aber ja, Platzverhältnisse werden besser. In der Totalen sehe ich den Ball trotzdem nicht.
Also bitte, ich hab noch zu einer Zeit Fußballspiele gesehen, da hat die Qualität des Rasens bei der heutigen erst angefangen. Andernorts wusste man teilweise nicht, ob man auf nem neugepfügten Acker oder in einem Fußballstadion spielt. Ein paar Eier täten der Bundesliga mal wieder gut
Original von AbbAUbaR
Also bitte, ich hab noch zu einer Zeit Fußballspiele gesehen, da hat die Qualität des Rasens bei der heutigen erst angefangen. Da wusste man teilweise nicht, ob man auf nem neugepfügten Acker oder in einem Fußballstadion spielt. Ein paar Eier täten der Bundesliga mal wieder gut![]()
Kann ja niemad was dafür, dass du 108 jahre alt bist
80er eher nicht, aber bis auf die weißen Flächen passts jetzt ja auch. Warum die in der Pause nciht weggeschippert wurden, wird aber wohl ein Kölner Geheimnis bleiben.
Wäre halt kein echter BuLi-Spieltag wenn die Freiburger nicht mindestens 2 Gründe hätten, weshalb sie sich benachteiligt sehen können.
Wie gesagt, Spiel ist gelaufen
Wenn Köln das noch verliert war es das imo, das gäbe ein großen Knacks.
Ja komm, ich würde mal gerne unsere Oberen Hoeness oder Rummenigge hören, wenn der FCB ohne Not so eine Spielansetzung Sonntag/Dienstag hätte. Wird obv nie passieren, weil man es sich da erst gar nicht traut.
Wegen der Platzverhältnisse fühlt sich obv niemand benachteiligt. Aber scheiße sind sie halt.
Bei Dortmund würden sie es auch nicht machen, ist jetzt aber auch egal. Das betrifft ja eh den Dienstag.