HAHHAHA ♦
Wie geil
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Selbst als mehr oder weniger neutraler Zuschauer raste ich da aus, wenn ich dieses rumgestümper sehe. Dürfte wohl mit die schlechteste Mannschaft in der Bundesligageschichte sein
Original von AbbAUbaR
Also bitte, ich hab noch zu einer Zeit Fußballspiele gesehen, da hat die Qualität des Rasens bei der heutigen erst angefangen. Andernorts wusste man teilweise nicht, ob man auf nem neugepfügten Acker oder in einem Fußballstadion spielt. Ein paar Eier täten der Bundesliga mal wieder gut![]()
Als Kind haben wir Premiere verschlüsselt geschaut. Da sah man den Ball ohnehin nicht.
Original von dak113
Selbst als mehr oder weniger neutraler Zuschauer raste ich da aus, wenn ich dieses rumgestümper sehe. Dürfte wohl mit die schlechteste Mannschaft in der Bundesligageschichte sein![]()
Dortmund oder Köln?
Original von Schnicker
Ja komm, ich würde mal gerne unsere Oberen Hoeness oder Rummenigge hören, wenn der FCB ohne Not so eine Spielansetzung Sonntag/Dienstag hätte. Wird obv nie passieren, weil man es sich da erst gar nicht traut.Wegen der Platzverhältnisse fühlt sich obv niemand benachteiligt. Aber scheiße sind sie halt.
Nicht bös gemeint, aber es kommt mir so vor als würdest du jedes(!) Wochenende "rumheulen" wegen irgendwelchen Sachen die bei Freiburgspielen passieren. Va greift ein, VA greift nicht ein, Schiri gibt eine Karte oder gibt sie nicht, die Spiele werden extra zum Nachteil vom SC gelegt... Und wenn in einem anderen Spiel etwas passiert, kommt "dann hätte es letztens bei Freiburg aber auch dieses oder jenes geben müssen".
Wird wahrscheinlich bei anderen "Fans" nicht anders sein, aber im eigenen FAN-Thread ist das halt irgendwie was anderes, als hier in der Kneipe. Wenn jemand den Fußball nur anhand der Kneipe hier beurteilen würde, würde er sicher an eine großangelegte Verschwörung gegen Freiburg glauben
Ja ok. Wobei z.B. die rote Karte gegen Söyüncü halt auch ein Witz war und darüber habe ich mich aufgeregt. Kann ich natürlich vor allem in der Kneipe lassen, aber war ja auch hier Thema. Das hat nichts mit "Mimimi-Verschwörung" zu tun, war einfach eine hart lächerliche Fehlentscheidung.
Die Ansetzung Sonntag/Dienstag ist einfach eine Frechheit. Wenn sich die Freiburger da benachteiligt fühlen kann ich das gut verstehen. Würde man so eine Ansetzung bei einem der großen Vereine wagen, gäbe es tagelang kein anderes Thema. So lächelt man halt über die ewig jammernden Freiburger.
Sehr geil freiburg, freut mich :).
Zwei Elfer in der Nachspielzeit gab es eher selten.
Trotzdem buli ist langweilig. One hit wonder halt