Achja: DERBYSIEGER!
Und der HSV hat gestern an Fans ja teilweise mal wieder den Bodensatz mitgebracht.
Achja: DERBYSIEGER!
Und der HSV hat gestern an Fans ja teilweise mal wieder den Bodensatz mitgebracht.
5P zwischen dem 3. und dem 12. in der 2.Liga
Relegation wird aber leider wieder ein Selbstläufer für den Erstligisten, selbst Platz 1 und 2 sind imo. wenig überzeugend wobei Nürnberg den etwas besseren Eindruck macht.
Vor allem hat Kiel jetzt seit elf (?) Spielen nicht mehr gewonnen und ist immer noch auf dem Relegationsplatz.
Original von Sascha2911
Original von murdock04
Denk dass Dortmund Schalke nochmal ne andere Nummer ist.Ich war schon bei beiden und ja, es ist eine andere (etwas geringere) Nummer!
Ich kann schon verstehen, dass ihr dieses Wochenende ein wenig überdreht seid.
Diese Seite ist eine einzige Katastrophe, andauernd irgendwelche Aussetzer
Original von AbbAUbaR
Vor allem hat Kiel jetzt seit elf (?) Spielen nicht mehr gewonnen und ist immer noch auf dem Relegationsplatz.
Ja, seit 11 Spielen. Zeigt halt wie stark Sie zuvor überperformt haben und ich glaube auch nicht das Sie den Platz halten werden. Es ist aber wie gesagt auch egal, der 3. wird eher wenig Chancen haben.
Original von Earnmoney26
5P zwischen dem 3. und dem 12. in der 2.Liga![]()
![]()
Relegation wird aber leider wieder ein Selbstläufer für den Erstligisten, selbst Platz 1 und 2 sind imo. wenig überzeugend wobei Nürnberg den etwas besseren Eindruck macht.
Da man ja als Hamburger mittlerweile davon ausgehen muss, dass wir nächste Saison mit Köln um den Aufstieg spielen, wäre mir am liebsten wenn Nürnberg/Düsseldorf hochgehen und der Bundesligist die Relegation gewinnt. Sollte imo auch n Selbstgänger sein, da hätte wohl niemand ne Chance gegen Bremen/Mainz/Wolfsburg.
Original von beni
foul aber keine rote?? was sind das für clowns.
Neue Regel seit dieser Saison, die die "Dreifachbestrafung" abschaffen soll. Ist das Vergehen eine Notbremse im Strafraum und ballorientiert (!) gibt's nur Gelb.
Original von Earnmoney26
Diese Seite ist eine einzige Katastrophe, andauernd irgendwelche Aussetzer![]()
Original von AbbAUbaR
Vor allem hat Kiel jetzt seit elf (?) Spielen nicht mehr gewonnen und ist immer noch auf dem Relegationsplatz.Ja, seit 11 Spielen. Zeigt halt wie stark Sie zuvor überperformt haben und ich glaube auch nicht das Sie den Platz halten werden. Es ist aber wie gesagt auch egal, der 3. wird eher wenig Chancen haben.
Deshalb muss der HSV auch 17. werden, kein Bock dass die sich wieder durch die Relegation retten...
Original von murdock04
wär schon gut, wenn köln auch gewinnt. nur um auf nummer sicher zu gehen
Original von JoWa
Original von murdock04
wär schon gut, wenn köln auch gewinnt. nur um auf nummer sicher zu gehen
![]()
Jau, ein Sieg für Mainz nächste Woche und es ist gelaufen.
Original von murdock04
e: wär schon gut, wenn köln auch gewinnt. nur um auf nummer sicher zu gehen
Original von ssssshh
Bravo Leverkusen, astrein versagt.![]()
hab ich schon beim HSV erwartet, aber die bisherige Heimstärke in der Rückrunde so zu verficken hat auch was