Hollerbach nun seit 22 Spielem als Trainer ohne Sieg. Muss man erstmal hinbekommen. Letzter Sieg am 18.12.16
Den Gegner von damals verschweige ich aber besser
Tja, dann darf man halt die beiden Vereine nicht mehr gegeneinander spielen lassen
Wurde nicht mal gesagt, Risikospiele sollten nicht am Abend stattfinden oder so? Meine bei Dortmund Schalke war das mal die Erklärung dafür, dass die Partie nicht Topspiel geworden ist. Oder wurde das aufgehoben?
EIL: Die Termine für die große „Rock around the clock“-Abschiedstournee der Roten Hosen aus Hamburg stehen fest.
3.3. ▶️ Mainz (H)
10.3. ▶️ München (A)
17.3. ▶️ Berlin (H)
31.3. ▶️ Stuttgart (A)
7.4. ▶️ Schalke (H)
14.4. ▶️ Sinsheim (A)
21.4. ▶️ Freiburg (H)
28.4. ▶️ Wolfsburg (A)
Special Guest: Bruno Labbadia
5.5. ▶️ Frankfurt (A)
12.5. ▶️ Gladbach (H)
Zusatztermine möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=921916807965364&id=259708974186154
Mal sehen, was sie nächste Woche gegen Mainz leisten. Einige toughe Auswärtsspiele dabei. Dieses Jahr sollte es dann auch mal wirklich klappen
Original von Play4forlife
Wurde nicht mal gesagt, Risikospiele sollten nicht am Abend stattfinden oder so? Meine bei Dortmund Schalke war das mal die Erklärung dafür, dass die Partie nicht Topspiel geworden ist. Oder wurde das aufgehoben?
Das gilt nach wie vor. Entscheidung liegt zunächst immer bei der ZIS. Wenn die keine Einwände haben und es nicht zu Überschneidung mit anderen Veranstaltungen (Messe, etc.) kommt, darf der TV-Partner mitentscheiden.
Gibt nach wie vor Spiele, welche von ZIS-Seite/Spieltagsplaner nicht verhandelbar sind und bei Tageslicht stattfinden sollen. Pottderby, Rheinderby, Frankenderby z.B.
Wird aber immer im Einzelfall entschieden.
Also zur Anzahl der Tore Diskussion: Der Spieltag war halt mal ein Ausreißer nach unten: Kann halt immer mal vorkommen. Andersmal geht's halt mal wieder 4:3 aus und alles ist gut. Knappe Ergebnisse sprechen halt auch für eine gewisse Ausgeglichenheit in der Liga und die ist (abgesehen von Bayern) auch da. Wenn Bayern wie heute eher im Schongang spielt, dann fehlen natürlich auch gleich mal 3 Tore. Ich denke mal denen wird's auch egal sein ob sie am Ende mit 20 oder mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden.
wo Hamburg da noch groß punkten soll?^^
Mainz spielt auch noch gegen Köln, Augsburg, Freiburg, Bremen ua
Wolfsburg fast genauso bis auf Bremen, dafür noch direktes match gg hsv
Original von murdock04
Denk dass Dortmund Schalke nochmal ne andere Nummer ist.Nö. Es gibt nur ein Derby und das ist das Spiel zwischen Stellingen und dem gloreichen SVW!
![]()
![]()
![]()
Original von GermanEagle89
EIL: Die Termine für die große „Rock around the clock“-Abschiedstournee der Roten Hosen aus Hamburg stehen fest.3.3. ▶️ Mainz (H)
10.3. ▶️ München (A)
17.3. ▶️ Berlin (H)
31.3. ▶️ Stuttgart (A)
7.4. ▶️ Schalke (H)
14.4. ▶️ Sinsheim (A)
21.4. ▶️ Freiburg (H)
28.4. ▶️ Wolfsburg (A)
Special Guest: Bruno Labbadia
5.5. ▶️ Frankfurt (A)
12.5. ▶️ Gladbach (H)Zusatztermine möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=921916807965364&id=259708974186154
Mal sehen, was sie nächste Woche gegen Mainz leisten. Einige toughe Auswärtsspiele dabei. Dieses Jahr sollte es dann auch mal wirklich klappen
![]()
Normalerweise holen die auswärts keine (maximal vllt 2 glückliche) Punkte mehr bei dem Programm.
Original von krong
Original von murdock04
Denk dass Dortmund Schalke nochmal ne andere Nummer ist.Nö. Es gibt nur ein Derby und das ist das Spiel zwischen Stellingen und dem gloreichen SVW!
![]()
![]()
![]()
Du meinst 'es gab'
![]()
Original von murdock04
Denk dass Dortmund Schalke nochmal ne andere Nummer ist.
Ich war schon bei beiden und ja, es ist eine andere (etwas geringere) Nummer!