Bundesliga beste Liga
Original von semmel81
RedBull vs RedBull jetzt bitte aber auch auslosen!
Wäre ein interessantes Finale, wenn Leipzig bereits über die Liga direkt für die CL qualifiziert wäre und Salzburg mit nem Sieg dann sicher auch in der Gruppenphase wäre.
Bei der heutigen Auslosung (RBL - Marseille und Lazio - RBS) sehe ich gute Chancen, dass beide ins Halbfinale einziehen.
Hm, finde Lazio einen extrem unangenehmen Gegner.
Schätze das so 70/30 pro Lazio ein, je nachdem wie ernst sie den Cup nehmen.
Könnte sich zu Gunsten von RB verschieben. Lazio immerhin im 4-Kampf um den immens wichtigen 4. CL-Platz.
RB-Marseille würde ich 60/40-70/30 pro RB einschätzen. Man hat imo in St. Petersburg bewiesen, dass man auch unter widrigen Bedingungen und viel Druck bestehen kann!
Mainz bewirbt sich um den direkten Abstiegsplatz. Unter normalen Umständen dürften die kein Bundesligaspiel mehr gewinnen.
Einfach nur zum kotzen wie Mainz spielt und Berlin ist natürlich wieder der Aufbaugegner Nr.1 für die scheiß Hamburger
Danke Hertha für die 2. Halbzeit: Wieder ein Spieltag gut überstanden.
PS: Drecksländerspielpause jetzt.... dadrauf könnte ich wieder sowas von verzichten
Original von DiscoRpion
Wie die Hamburger schon Hoffnung hatten ein paar wichtige Punkte zu holen![]()
Dieses. So wirds natürlich schwer mit der Europapokalquali dieses Jahr.
Ich bleib dabei: Wenn Mainz nicht schnellstmöglich seinen persönlichen Problem-Bären loswird, dann hilft dort auch nur noch beten, dass Hamburg oder Köln nicht noch plötzlich aufdrehen.
Hab das Spiel von Hamburg nicht gesehen, aber gehört sie hätten eine starke erste Halbzeit gespielt. Die Niederlage ist dann natürlich ein herber Schlag. Sollten sie dieses Jahr wirklich an der Reihe sein? Ich glaub erst daran, wenn sie ihr erstes Spiel in Liga zwei bestreiten.
In der Form wie Mainz derzeitig ist haben die ebenfalls den Abstieg verdient.
Ich bin mal gespannt was Wolfsburg gleich noch macht. Traue denen auch nicht wirklich was zu.