Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

ben hatira wäre sicher raus soweit ich das verstanden habe, kobi und co. wahrscheinlich auch.

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von chrischiberlin
stark ist so ein affe. was erwartet er denn, wenn er so ein spiel unsinnigerweise wieder anpfeift? ist doch der beste beleg dafür, dass das schwachsinn war. dann soll er auch dazu stehen und nicht wie ein kleines mädchen rumweinen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569232/artikel_ich-hatte-angst_stark-belastet-hertha-profis-schwer.html

Wenn das stimmt, was er da sagt, dann kann ich nur sagen, dass die Spieler es 0 verdient haben in der 1.Liga zu bleiben. Klar dürfen die Hertha sauer sein, aber so was? Sollte man einfach alle lange sperren und Hertha in die 5.Liga schicken, da wo sie hingehören. Wie ich diesen Verein hasse...

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von MountZero
ben hatira wäre sicher raus soweit ich das verstanden habe, kobi und co. wahrscheinlich auch.

greetz,
MountZero

Naja ich denke Hertha wird wohl Protest dagegen einlegen....die hatten alle Ansgt und so...

Antwort
Zitat

lol Mijatovic:

Was wäre gewesen, wenn wir ein drittes Tor erzielt hätten? Da war schon ein bisschen Angst dabei. Viele haben gedacht: Was passiert mit meiner Familie, mit meinen Freunden auf der Tribüne?“

:facepalm:

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

16.31 Uhr: Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

:f_confused:

Antwort
Zitat

Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

man man, vonwegen fussball ist nen männersport...

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ja abstieg ist ja halb so schlimm wenn man 16 jahre im verein ist ......

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

woran soll sich so ein Torwart orientieren, wenn der Elfmeterpunkt fehlt ... aber schon lustig die ganzen Mimimis der Berliner ...

lol Minimis. Da geht es um Millionen, da wird nun alles erzählt. Sogar das die Oma vorm TV Gerät plötzlich um ihr Leben bangen musste. Doch völlig normal. Ob das richtig ist, kann ja jeder für sich entscheiden. Die Aussagen von den Schiris sind teilweise auch sehr amüsant. Das ist Comedy pur

Antwort
Zitat

Original von Hugh57

woran soll sich so ein Torwart orientieren, wenn der Elfmeterpunkt fehlt ... aber schon lustig die ganzen Mimimis der Berliner ...

lol Minimis. Da geht es um Millionen, da wird nun alles erzählt. Sogar das die Oma vorm TV Gerät plötzlich um ihr Leben bangen musste. Doch völlig normal. Ob das richtig ist, kann ja jeder für sich entscheiden. Die Aussagen von den Schiris sind teilweise auch sehr amüsant. Das ist Comedy pur

sign, hoffe sascha baron cohen verfilmt das mal

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat

Jetzt streiten Schickhardt und Lorenz darüber, ob Covic während eines Spiels taktische Anweisungen gibt oder nicht. In meinen Augen völlig irrelevant…

und nochmal ins eigene knie... :coolface:

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat

wo habt ihr denn die infos direkt immer her?

Antwort
Zitat

16.31 Uhr: Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

:D :D

wie sich jeder mit einem mal mühe gibt, das größere weinerliche mädchen zu sein!

Antwort
Zitat
eltazo

ich finds nicht mal schlimm wenn man weint weil man absteigt ,... ist man halt mit herzblut dabei ..aber erst zu sagen man ist 16 jahre im verein hat aber nur wegen den umständen geweint ergibt wenig sinn ...

omg was haben die immer mit der Familie die waren doch auf der tribune.

Antwort
Zitat

Wieviele Zeugen haben die da noch?

Oder wird jetzt noch jeder einzelne Spieler befragt, ob er Angst hatte :f_confused:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Schickhardt fragt, ob er Angst gehabt hätte. Niemeyer: „Ich hatte Angst. Und die Frage war für mich: Was ist mit meiner Familie. Mit meiner Freundin und mit meinem Vater.“ Fortuna-Anwalt Kletke hakt nach: Sie selber hatten keine Angst?“ Niemeyer: „Angst für meine Familie und Unwohlsein für mich.“ Als nächstes kommt Janker…

Die sitzen doch meistens eh auf der Haupttribüne ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

wahrscheinlich gibt es in Düsseldorf Fleischfressende Sitzschalen, deshalb hatte jeder Angst um Frau, Kind , Hund , Stofftier auf der Tribühne ...

halte das Ganze immernoch für ein grosses

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“

Wie sie sich selbst tot reden :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
eltazo

Herrich wiederholt aus seiner Sicht, was alle hier im Saal schon zig Mal heute gehört haben. Wesentlich Neues gibt’s bisher noch nicht. Wie wäre es mal wieder mit einer Pause?

# this oder mal zum ende kommen ...

Antwort
Zitat
Teilen: