Schon interessant, dass der vierte Offizielle schon bestätigen kann, das von Hertha Angst als Argument angeführt wurde, nachdem Stark das direkt zuvor abstritt. Fände nen Live-Stream aber ganz nett, dann könnte man sich noch Popcorn holen...
Original von funat1c
Schon interessant, dass der vierte Offizielle schon bestätigen kann, das von Hertha Angst als Argument angeführt wurde, nachdem Stark das direkt zuvor abstritt. Fände nen Live-Stream aber ganz nett, dann könnte man sich noch Popcorn holen...
er hat doch gar nicht über angst geredet? die spieler haben gefragt was passieren würde falls sie ein tor schiessen...
wenn schon posten, dann an die fakten halten bitte ♦
greetz,
MountZero
Original von funat1c
Düsseldorfs Anwalt fragt: „Ist irgendwann einer von Hertha zu Ihnen gekommen und hat gesagt, dass er Angst gehabt hat?“ Stark: „Diese Frage kann ich verneinen.“ Schickhardt: „Haben Sie danach gefragt?“ Stark: „Nein.“
Düsseldorfs Kletke fragt nach: „Ist irgendwann ein Spieler oder Offizieller zu Ihnen gekommen und er habe gesagt, er habe Angst?“ Diese Argumente sind gefallen, als Herr Stark und ich versucht haben, die Spieler zur Fortsetzung des Spiels aufgefordert habe. Soweit ich mich erinnere, waren es vereinzelte Zwischenrufe von Spielern aus dem Hintergrund.“
Wiederspricht sich nicht direkt.
es gab während dem spiel kein anzeichen von gewalt. und trotzdem wird es so hingestellt als ob im stadion nur hooligans waren und es kurz vor der eskalation stand.
Original von MountZero
Original von funat1c
Schon interessant, dass der vierte Offizielle schon bestätigen kann, das von Hertha Angst als Argument angeführt wurde, nachdem Stark das direkt zuvor abstritt. Fände nen Live-Stream aber ganz nett, dann könnte man sich noch Popcorn holen...er hat doch gar nicht über angst geredet? die spieler haben gefragt was passieren würde falls sie ein tor schiessen...
wenn schon posten, dann an die fakten halten bitte ♦greetz,
MountZero
oh oh hat da jemand Angst vor einem Nachholsspiel? ♦
greetz
bigoizo
Original von satisfaction
es gab während dem spiel kein anzeichen von gewalt. und trotzdem wird es so hingestellt als ob im stadion nur hooligans waren und es kurz vor der eskalation stand.
#
this das kotz mich auch an , ok das einzige was war waren die Pyro würfe der
Berliner aber sonnst ... Bürgerkriegsähnlihe zustände sonn mist .....
Original von bigoizo
Original von MountZero
Original von funat1c
Schon interessant, dass der vierte Offizielle schon bestätigen kann, das von Hertha Angst als Argument angeführt wurde, nachdem Stark das direkt zuvor abstritt. Fände nen Live-Stream aber ganz nett, dann könnte man sich noch Popcorn holen...er hat doch gar nicht über angst geredet? die spieler haben gefragt was passieren würde falls sie ein tor schiessen...
wenn schon posten, dann an die fakten halten bitte ♦greetz,
MountZerooh oh hat da jemand Angst vor einem Nachholsspiel? ♦
greetz
bigoizo
angst vor ein wiederholungsspiel? bestimmt NICHT!
hertha fehlen dann doch ca. 5 spieler, glaub nicht das die sich nochmal demütigen lassen wollen ♦
greetz,
MountZero
stark ist so ein affe. was erwartet er denn, wenn er so ein spiel unsinnigerweise wieder anpfeift? ist doch der beste beleg dafür, dass das schwachsinn war. dann soll er auch dazu stehen und nicht wie ein kleines mädchen rumweinen.
Original von chrischiberlin
stark ist so ein affe. was erwartet er denn, wenn er so ein spiel unsinnigerweise wieder anpfeift? ist doch der beste beleg dafür, dass das schwachsinn war. dann soll er auch dazu stehen und nicht wie ein kleines mädchen rumweinen.
klar sonn schiri hat sich nen paar gewaltbereiter spieler zu beugen oder was ...
Ich fange am besten an, als unsere Fans die Bengalos geschmissen haben. Das hat mir nicht gefallen. In dem Moment ist die Polizei mit Hunden aufmarschiert. Das fand ich schon ein wenig komisch. Nach dem 2:1 für Düsseldorf sind die Polizisten wieder mit den Hunden auf den Platz gekommen. Das hat mir zu denken gegeben.
aussage von kraft.
aber was heisst hier wieder?!
greetz,
MountZero
Er steht doch auch dazu, dass er das Spiel wieder angepfiffen. Ist trotzdem kein Grund für das Verhalten einiger Berliner Spieler, sofern die Anschuldigungen stimmen.
Die Schuld jetzt bei Stark zu suchen ist meiner Meinung ein wenig lächerlich.
„Keiner war mehr richtig bei der Sache. Es war schwierig, weil in jedem Kopf die Angst da war, dass die Fans, egal was jetzt passiert, wieder aufs Feld kommen. Zudem war mein Elfmeterpunkt nicht mehr da. Und für meinen Geschmack waren die Polizisten zu nah am Spielfeldrand. So konnte man zum Beispiel keinen Einwurf ausführen, um das Spiel schnell zu machen.“
südamerikaner - tränen - nicht wegen abstieg - angst um ihre familien...
WTF?
langsam wird es wirklich kino reif, need popcorn!
greetz,
MountZero
Lorenz will, dass sich Kraft ein Foto in der heutigen B.Z. ansieht. Es zeigt ihn auf dem Weg in die Kabine, während Fans ihn bedrängen. Kraft: „Ich musste mehrere Male anhalten, weil mich Leute gekreuzt haben. Auch in dieser Situation musste ich stehenbleiben. Der Mann, der mich umarmt, hat zu mir gesagt: 'Ich bin ein alter Bayern-Fan, dir passiert schon nichts.' Die anderen drumherum haben mich angepöbelt.
Warum hatten die Südamerikaner angst um ihre Familien haben die auch mitgespielt ? waren die auf dem platzt ? ....verstehe das nicht ....
woran soll sich so ein Torwart orientieren, wenn der Elfmeterpunkt fehlt ... aber schon lustig die ganzen Mimimis der Berliner ...
aber mal ne ernsthafte Frage... sollte es zu einer whg der Parie kommen , wie sieht es dann mit den Sperren aus (G-R: Ben-Hatira und evtl für die 5 die heute auch "angeklagt" sind) ... wären die Sperren gültig oder nicht?