Bender rechtfertigt den Wideranpfiff: „Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte.“
ok, doch noch eine entscheidung heute
greetz,
MountZero
Bender rechtfertigt den Wideranpfiff: „Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte.“
greetz,
MountZero
Original von MountZero
![]()
greetz,
MountZero
kein stress das gibt kein Wiederholungsspiel. höchstens saftige Strafen und "vielleicht" noch Punteabzug für Düsseldof
Original von bindingbier
wo die entscheidung bleibt![]()
dachte heute mittag-nachmittag...
13:30 haben die angefangen ♠_evil:
greetz,
MountZero
bei bild gibts nen liveticker
entscheidung könnte sich auf montag verschieben
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/darum-geht-es-heute-vor-dem-sportgericht-24206712.bild.html
pls wiederholungsspiel
Original von bindingbier
bei bild gibts nen livetickerentscheidung könnte sich auf montag verschieben
![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/darum-geht-es-heute-vor-dem-sportgericht-24206712.bild.html
pls wiederholungsspiel
''Berlin-Profis berichten von Todesangst ''
was eine dreiste Lüge ey
der ist besser:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html
Eigentlich war ich im Vorfeld der Hoffnung, dass man Hertha verrecken lässt und ihnen für die 2. Liga noch ne ordentliche Platzsperre mit auf den Weg gibt.
Allerdings male ich mir gerade aus, was für ein Potential an möglichen Schmähgesängen, Zaunfahnen etc. aus den heutigen Aussagen der Spieler für Auswärtsspiele in Liga 1 gezogen werden könnte
„Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen.
allerdings ....
finde das video auch sehr interesant ich finde da kann man sehr deutlich erkennen das die leute einfach dachten das spiel wäre vorbei auch der fortuna torwat reiss die arme hoch.
Original von eltazo
finde das video auch sehr interesant ich finde da kann man sehr deutlich erkennen das die leute einfach dachten das spiel wäre vorbei auch der fortuna torwat reiss die arme hoch.
Ja, das wissen alle, inkl. der Berliner
In Verbindung mit der nach 90 Minuten gestoppten Stadionuhr (hat die DFL vor Jahren mal eingeführt) kein Wunder, dass manch einem 5,5 Minuten in dieser Situation wie 7 vorkommen.
Original von eltazo
Das ist auch der richtige Abpfiff. Der vermeintliche Abpfiff war nach der vergebenen Torchance, als Kraft den Ball zum Abschlag hinlegen wollte.
Original von BastiBAM
Original von eltazo
Das ist auch der richtige Abpfiff. Der vermeintliche Abpfiff war nach der vergebenen Torchance, als Kraft den Ball zum Abschlag hinlegen wollte.
ops.....
Original von eltazo
Original von BastiBAM
Original von eltazo
ops.....
♦ aber gut erkannt^^
Original von Iwantunow
Original von eltazo
Original von BastiBAM
Original von eltazo
ops.....
♦ aber gut erkannt^^
Ist zwar etwas peinlich für mich aber zum glück stehe ich neben herta immer noch super da
keine ahnung....ich geh erstmal einkaufen ....
19.44 Uhr: Gerade laufen die Plädoyers. Gleich gibt's die Zusammenfassung.
oder waarte ich noch ^^
express.de:
+++ Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht.
♦
Original von SkyRunner
express.de:+++ Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht.
♦
+++ Schickhardt: "Da waren mehr Böller auf dem Platz als in Ludwigsburg zu Silvester." Jetzt wird's ein wenig polemisch...
Zur Info: Ludwigsburg ist eine Stadt in Baden-Württemberg und hat knapp doppelt so viele Einwohner wie die Esprit-Arena Sitzplätze.
+++ Jetzt wird es absurd. Schickhardt geht auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
Fast noch besser
Wie Hertha failt
19:53 Uhr: Heute gibt es kein Urteil. Das soll am Montag um 15 Uhr verkündet werden.