gibt halt nichts mehr geschenkt, und wenn der huan sich einfach rausstreikt..
Thilo Kehrer laut SSNHD für 37 mio € zu PSG. Wird Boateng wohl bei Bayern bleiben.
Original von piaclaev
Thilo Kehrer laut SSNHD für 37 mio € zu PSG. Wird Boateng wohl bei Bayern bleiben.
Echt unglaublich, halte von dem gar nicht mal so viel
Das sieht bei Frankfurt mit Doppelbelastung nach Kampf gegen den Abstieg aus, auch wenn es nur ein Trainingskick ist, ist das unter aller Sau.
Ich crossposte hier mal den Thread zur Tipprunde zur kommenden Saison, die bereits diesen Freitag beginnt. Getippt werden die drei großen Wettbewerbe und der Einsatz beträgt €10. Bezahlung kann neben Stars z.B. auch über Amazon-Gutscheine laufen. Auszahlung wird ähnlich einer SnG-Payout-Struktur sein.
Bei ps.de ist zwar offensichtlich nicht mehr soviel los wie noch vor ein paar Jahren, aber gebt euch nen Ruck. Vier oder mehr zusätzliche Teilnehmer werden wir ja wohl schaffen, damit die Teilnehmerzahl wieder zweistellig wird. Die Titelverteidigerin Nadiine fehlt auch noch, was ist da los? GOGOGO
gogogo werde wohl auch dazustoßen muss nurnoch schauen mit der bezahlung.
Banktransfer keine Option?
Original von furious1x2
gogogo werde wohl auch dazustoßen muss nurnoch schauen mit der bezahlung.Banktransfer keine Option?
Ich will meine Bankdaten eher ungern im Internet verteilen. Also nicht dass ich davon ausgehe, dass speziell du damit irgendeinen Unfug anstellst, aber die Daten sind dann halt forever auf irgendwelchen Mail-, ps.de- odersonstwas-Servern gespeichert. Stars wäre mir am liebsten, aber haben es auch schon über Amazon-Gutscheine abgewickelt.
Original von ched
Punktesystem? Bin denke ich dabei, ausser es ist 1/2/3.![]()
Wir spielen immer Tendenz 2 Punkte, Tordifferenz 3 Punkte und richtiges Ergebnis 4 Punkte. Sollte also passen
Das zu ändern wäre ohnehin doof, da wir auch eine Rekordliste über alle Tippspieljahre führen. Die Vergleiche mit den vergangenen Spieljahren wären bei Änderung halt nicht mehr möglich. Es wird gemunkelt, dass Vip3rXXL 2013/2014 gedopt war
Auf gehts an den Rest, GOGOGO!
Jou bin dabei. Bis Freitag sollte es auch machbar sein auf stars zu shippen.
Ewige Bestenliste wäre da ja auch noch interessant eventuell
Hab euch beiden gerade eine Anfrage im Comtool geschickt. Hatte ganz vergessen, dass man keine Nachricht schicken kann, ohne befreundet zu sein.
Ich habe zwar schon eine Sammelnachricht über die Tippspielseite geschickt, aber da sind die meisten wohl mit irgendwelchen Spammails angemeldet. Werde dann heute noch Nachrichten übers Comtool hier rausschicken. Sorry, dass ihr zugespamt werdet...
Spoiler
...ah ne, doch nicht
Ich hab jetzt noch private Com-Tool-Nachrichten rausgeballert. Evtl hat der ein oder andere nicht mehr ins Fußball-Forum geschaut und ist beim Tippspiel mit Spam-EMail angemeldet.
Aktuell habe ich Zusagen von 8 Teilnehmern. Wäre schon fein, wenn wir wieder mindestens 10 zusammenbekämen. Also...
Spoiler
GOGOGO
morgen kommt "all or nothing - a season with manchester city" bei amazon raus.
ist quasi eine doku, wo ueber eine ganze saison das team die ganze zeit von kameras begleitet wird.
das nfl pendant hat einige preise gewonnen, wird sicher ganz interessant mit pep.
Original von piaclaev
Leipzig heute wohl nicht im TV - RB verkauft sieben TicketsSIeben Tickets
![]()
Der ganze Osten hat nach internationalem Fußball gelechzt, nun sei mal nicht so, wir sollten RBL alle sehr dankbar sein.