also wenn das gestern bei psg ein topspiel der championsleague war, bin ich gar nicht mehr traurig, dass in der schweiz nicht mehr beide tage übertragen werden.
es wurde sich mehr auf dem boden getummelt als fussball gespielt, natürlich herausragend in dieser disziplin neymar, aber auch seine kollegen scheinen bei ihm unterricht genommen zu haben. selbst ein Silva, der mir sonst noch nicht in dieser hinsicht aufgefallen war, lies sich am kopf behandeln, als er kurz mal mit diesem den rasen berührte. als er aber feststellte, das er ausserhalb des spielfest lag, konnte er sich doch aufrappeln, um in dieses wieder hineinzulaufen und dann dort wieder umzufallen.
einem 6 jährigen kind hätte man wohl über die haare gepustet und gut wäre es, aber diese teuren profis mit ihren sensibelen köpfen brauchen dann gleich mehrere minuten 'behandlungszeit'. zu witzig, wie Silva dann immer noch verzweifelt blut gesucht hat, wo keins sein konnte....
wenn diese daileysoap der höhepunkt eines championleaguesspieltages sein soll, dann kann ich auch in zukunft weiter gut auf diese verzichten