Das stimmt doch überhaupt nicht, Vereine "haften" doch für ihre Fans mit. Wenn Gäste-Fans Bengalos werfen, wird deren Verein bestraft. Wenn Gästefans das Spielfeld stürmen und der Schiri bricht das Spiel ab, wird das für die Heimmannschaft gewertet.
Original von NYCityboy
Das stimmt doch überhaupt nicht, Vereine "haften" doch für ihre Fans mit. Wenn Gäste-Fans Bengalos werfen, wird deren Verein bestraft. Wenn Gästefans das Spielfeld stürmen und der Schiri bricht das Spiel ab, wird das für die Heimmannschaft gewertet.
also hätte das Spiel nach den bengalo würfen abgebrochen werden müssen ? Und dann für DD gewertet ? Vom
Original von miGi
ab jetzt kaum regulär zu Ende gehende Spiele mehr. Denn sollte die Auswärtsmannschaft verlieren, stürmen sie einfach das Feld und provozieren ein Spielabruch. Da ja die Heimmannschaft für die Sicherheit verantwortlich ist, gibt es ein Wiederholungsspiel, oder noch besser: die Auswärtsmannschaft bekommt die Punkte!
so ist es
vereine haften für ihre fans
umgekehrt darf jetzt auch jedes mal wenn die mannschaft führt das spielfeld vor ende gestürmt werden wenn man in führung liegt ?
Original von NYCityboy
Das wird zwar vom DFB so gehandhabt, allerdings kann ich die Grundlage nicht nachvollziehen.
Original von eltazo
Original von NYCityboy
Das stimmt doch überhaupt nicht, Vereine "haften" doch für ihre Fans mit. Wenn Gäste-Fans Bengalos werfen, wird deren Verein bestraft. Wenn Gästefans das Spielfeld stürmen und der Schiri bricht das Spiel ab, wird das für die Heimmannschaft gewertet.also hätte das Spiel nach den bengalo würfen abgebrochen werden müssen ? Und dann für DD gewertet ? Vom
Es wurde angedeutet, dass wenn noch einmal Bengalos geworfen werden, das Spiel beendet wird.
Original von housebesuch
Wie epic wäre jetzt ein Platzsturm im Spiel der Legenden ...Spoiler
![]()
glaube das wird nicht passieren, bayern ist einfach zu erfahren bei diesen umstände. das soll ein fussballfest werden.
ohne jetzt hertha oder fortuna unrecht anzutun, aber ich denke so ein spiel hat mehr emotionen, vorallem für fortuna!
die waren vor 15 jahre noch 4. liga, und es war ein reli spiel, wo es um vieles geht. klar ist die cl auch wichtig, aber die bayern fans sind da nun mal "verwöhnter".
mmn sollten die reli spiele abgeschafft werden, 3 runter 3 hoch und fertig.
da hat man dann 34 spiele sich zu halten/auf zu steigen, denke das wäre für die fans einfacher.
greetz,
MountZero
Original von MountZero
Original von housebesuch
Wie epic wäre jetzt ein Platzsturm im Spiel der Legenden ...Spoiler
![]()
glaube das wird nicht passieren, bayern ist einfach zu erfahren bei diesen umstände. das soll ein fussballfest werden.
ohne jetzt hertha oder fortuna unrecht anzutun, aber ich denke so ein spiel hat mehr emotionen, vorallem für fortuna!
die waren vor 15 jahre noch 4. liga, und es war ein reli spiel, wo es um vieles geht. klar ist die cl auch wichtig, aber die bayern fans sind da nun mal "verwöhnter".
mmn sollten die reli spiele abgeschafft werden, 3 runter 3 hoch und fertig.
da hat man dann 34 spiele sich zu halten/auf zu steigen, denke das wäre für die fans einfacher.greetz,
MountZero
lol
er meinte das spiel der legenden gerade eben ♦
hä? was verpasst?
gerade wach, also sry falls du nicht das cl finale gemeint hast! ♦
spielt da wieder ne alt herren truppe? ♠_cool:
greetz,
MountZero
Original von MountZero
hä? was verpasst?
gerade wach, also sry falls du nicht das cl finale gemeint hast! ♦spielt da wieder ne alt herren truppe? ♠_cool:
greetz,
MountZero
joa alte säcke haben gespielt
Original von MountZero
hä? was verpasst?
gerade wach, also sry falls du nicht das cl finale gemeint hast! ♦spielt da wieder ne alt herren truppe? ♠_cool:
greetz,
MountZero
Jo die Altherrentruppen meine ich, in der zweiten Halbzeit durfte Stark pfeifen ... mag den Schleimer nicht, Schläge sind asozial aber ein Platzsturm scheint ihm selbst ja kaum der Rede wert.
Original von NYCityboy
Original von eltazo
Original von NYCityboy
Das stimmt doch überhaupt nicht, Vereine "haften" doch für ihre Fans mit. Wenn Gäste-Fans Bengalos werfen, wird deren Verein bestraft. Wenn Gästefans das Spielfeld stürmen und der Schiri bricht das Spiel ab, wird das für die Heimmannschaft gewertet.also hätte das Spiel nach den bengalo würfen abgebrochen werden müssen ? Und dann für DD gewertet ? Vom
Es wurde angedeutet, dass wenn noch einmal Bengalos geworfen werden, das Spiel beendet wird.
Es wurde auch gesagt wenn noch mal jemand auf den platz läuft wird das spiel abgebrochen .. wurde aber nicht das spiel wurde zu ende geführt
langsam zermürbt das skandalspiel mich, jeder hat seine meinung, was auch gut so ist.
werde mich nicht mehr dazu äussern bis montag 15 uhr ♦
greetz
MountZero
Gerade zum ersten mal seit ner Ewigkeit mal wieder Doppelpass angemacht.
Das kann sich doch keine sau mehr anschauen, oder?
Stoiber
Kerner
und dann noch so ein comedy wichser
Hab mit Otto Rehhagel gesprochen und er hat gesagt das das Spiel wiederholt wird. Wird morgen bekanntgegeben.
True Story und so
Original von AVIRA266
Hab mit Otto Rehhagel gesprochen und er hat gesagt das das Spiel wiederholt wird. Wird morgen bekanntgegeben.
True Story und so
Bildzeitung ist informiert und so...
Doppelpass war so grausam. Wie die mit ihren Stammtischparolen um sich geschmissen haben. Alleine beim thema Sicherheit. Kein Plan von nichts, aber groß diskutieren. Ich hab nu gelernt wie klein ein Bengalo ist.
Edit: Der beste Typ war, ich gehe nicht mehr ins Stadion wegen Pyro. Dann dürfte er ja seit 30 jahren in keinem Stadion mehr gewesen sein.