Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Auf der anderen Seite hat das Denken der Bayern, sie sind die besten und unantastbar so stark gemacht. Genau dies hat die komplette Saison über bei den Bayern gefehlt. Wenn das die Konsequenz aus dem Bayernspiel sein soll, kann das nicht so schlecht für die Bayern sein imo.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Was du laberst alter :facepalm:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Der Tumor macht ihn wirr.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

HK :f_love:
Du hast echt die Kontrolle über dein Leben verloren.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

.

Vor 5 Wochen so:

.

.

In 2 Wochen wird's dann ne knappe Meisterschaft und am Ende war alles obv. Nice rants dennoch.

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Ne die Bayern werden jetzt erst recht gewarnt sein in den letzten Spielen alles zu geben. Die können doch auch die Tabelle lesen und sehen, dass es nur ein Punkt Vorsprung ist und nach diesem Sieg werden die Bayern alles dafür tun. Die Bayern können es nur noch selbst vergeigen und genau das wird glaub ich nicht passieren. Dazu solltest du nicht die Aussagen einzelner Fans auf Social Media Plattformen als Aussagen der Bayern nehmen. Zeig mir einen Verantwortlichen, der nach dem Spiel gesagt hat, dass die Meisterschaft jetzt sicher und im Schongang eingefahren wird. Was die Fans sagen spielt dafür keine Rolle.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Wie er uns wieder Arroganz vorwirft. Das trifft wohl eher auf dich zu.
Die Verantwortlichen und Spieler des FC Bayern wissen die Leistung und das Ergebnis schon gut einzuschätzen.

Da ist noch nix entschieden. In keine Richtung.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

0:5 Klatsche besser als 1:2, muss man wissen.

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010

ignoriert den Typen doch einfach :f_drink:

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

.

Alle die gegen deine Meinung sind, sind einfach nur häider. Irgendwo her kenn ich das doch. :f_love:

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Mislintat als Sportdirektor. Nächste Saison wieder Angriff auf die CL-Plätze? :profit: :coolface:

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Original von bigoizo
Mislintat als Sportdirektor. Nächste Saison wieder Angriff auf die CL-Plätze? :profit: :coolface:

So wie das mit Reschke dieses Jahr schon so gut geklappt hat :thinking: :yaoming:

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Wie kann ein Mensch alleine nur so viel Schwachsinn von sich geben :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von MeyerZwo

Original von bigoizo

So wie das mit Reschke dieses Jahr schon so gut geklappt hat :thinking: :yaoming:

Soweit ich weiß hat in Stuttgart niemand die Absicht geäußert, dieses Jahr die CL-Plätze angreifen zu wollen.
Oder hast du eine Quelle dazu?

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Original von Mofatoy

Original von MeyerZwo

Original von bigoizo

Soweit ich weiß hat in Stuttgart niemand die Absicht geäußert, dieses Jahr die CL-Plätze angreifen zu wollen.
Oder hast du eine Quelle dazu?

Natürlich nicht. Natürlich hat das keiner gesagt, aber der Kader wurde glaub ich schon besser als Abstiegskampf gesehen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Das Tor muss mMn halt zählen. Luckboxschalker.

Antwort
Zitat
Schnicker

Und jetzt auch noch den Elfmeter verballert. Wenn Nürnberg das Spiel nicht gewinnt schläft der Behrens heute Nacht wohl nicht so gut...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Wie sich Schalke auf Jahre von den europäischen Rängen verabschiedet :f_love: Die große Frage wird sein, welcher Trainer sich nun dort versuchen darf. Herrlich? Labbadia? Korkut? :yaoming: Kennen wir alle, waren alle eher Murks

Antwort
Zitat
Schnicker

Im Fußballforum steppt heute ja echt der Bär :|

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: