Skandal!
bayern peinlich schlecht. da wird der schiri nächste woche hart arbeiten müssen für den gelungenen start.
Original von MrPGrey
In welcher Welt ist das nur Gelb?????
schon immer so bei bayern spielern.
Habt ihr den Schuss nicht mehr gehoert Bayern. Erst Lewa nun das voellig bescheuert.
Hoffentlich tritt dann mal jemand Sane um. Falls der kommt.
Und noch einmal...
Macht zwar keinen Unterschied mehr, aber das mit Hakimi war auchn Elfer.
Guten Abend!
@Kleeblatt1903
Beleidigungen dulden wir hier nicht.
Achte in Zukunft bitte auf unsere Grundprinzipien, sonst gibt es eine entsprechende Auszeit.
Gruß
Eem01ofEEnGe
ok.jpg
Ich finde die letzten Posts von Beni zum Thema Fußball nicht gut.
Hoffe das passt nun so.
Wenn du mit einem guten Zeichen vorangehst und dem FC Bayern München doch noch nachträglich aufrichtig und mit ehrlicher sportlicher Größe offiziell zum Gewinn des Doubles gratulierst, wird da sicher noch was machbar sein.
Nur am Heulen der HK. Business as usual.
Btw gratz an den BVB. Fand das gestern sehr überzeugend und verdient.
Der 24-Jährige sagte, dass er nur den Ball holen wollte und "Sancho seinen Körper reinstellte, um zu verhindern, dass ich an den Ball komme. In dem Moment habe ich aber schon gestochert und treffe ihn unten. Es war nicht so, dass sein Fuß da schon stand. Ich wollte den Ball mit der Sohle mitnehmen, deshalb habe ich ihn auch mit den Stollen getroffen." Über die Gelbe Karte, die er für seine Aktion erhalten hatte, war Kimmich "auch ein bisschen sauer, weil es von mir überhaupt keine Absicht war".
Ahja, so wars.
.
Ich denke nicht, dass das Regelwerk das hergibt. Mir würde es schon reichen, wenn uns von dem Schiedsrichtergespann erklärt werden würde, mit welcher Begründung man da auf eine gelbe Karte kam.