Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Muss ja bei Bayern super laufen, wenn man sich Gedanken macht ueber Armbewegungen von Spielern anderer Vereine :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Spooky99
Muss ja bei Bayern super laufen, wenn man sich Gedanken macht ueber Armbewegungen von Spielern anderer Vereine :coolface:

Wenn du wüsstest, ... :coolface:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Ich hoffe er geht zu Bayern. 20+X Mio Gehalt an eine 23-jährige Diva bezahlen, da stehen die Chancen gut, dass es zu "Neid und Missgunst" (Udo Lattek) kommt.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

die rede war von 16 oder 18
und warum genau ist er ne diva?

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Gibts ein GIF zu der Szene?

Bei aller Häme für Kahn würde ich es als durchaus denkbar ansehen das Sane mächtig angepisst war. Auch Pep's Äusserungen die letzten Wochen ala "Wenn er weg will kann er gehen. Wir brauchen Spieler die hier sind mit ihrem Kopf." klingen jetzt nicht gerade nach Harmonie zwischen den beiden. Pep ist ein Disziplinbessesener und Sane kein Spieler der dazu 100% passt.

Antwort
Zitat
beni

Original von katharz

wirkt halt manchmal etwas sehr locker. mal schauen wie das dann bei lewandowski und co aufgenommen wird.
es kann alles gutgehen, aber was wenn er in ein leistungstief gerät? dazu die sache mit der angekratzten autorität des trainers.
ich freu mich drauf.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von katharz

Wird wohl ähnlich viel wie unsere Topverdiener bekommen und somit um die 15M Euro. Der Rest wird wohl über ein Handgeld geregelt und damit wären es dann sicherlich bis zu 20M Euro.

Wer sein eigenes Bild auf seinen Rücken tätowiert, ist eine selbstverliebte Diva! Damit muss man aber in der heutigen Fußballwelt umgehen. Wichtig ist dann einzig die Leistung.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von beni

Original von katharz

wirkt halt manchmal etwas sehr locker. mal schauen wie das dann bei lewandowski und co aufgenommen wird. ich freu mich drauf.

Das wird doch jedes mal bei solchen Wechseln vorher gesagt, am Ende kommt da quasi nie was raus mit Ärger. Als ob Ronaldo nicht das Gehaltsgefüge bei Juve sprengte oder Neymar bei Paris.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

@bud hier ein artikel mit dem video der szene...sehe da nichts was für khans these spricht
https://www.spiegel.de/sport/fussball/leroy-sane-verletzt-sich-bei-manchester-city-vs-fc-liverpool-a-1280405.html

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ich hoffe GrossKhan erlöst uns alle heute noch mit einem "haha, alle verarscht!", sonst kann ich nicht ruhig schlafen in dem Glauben, dass er das wirklich ernst meint.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

lol da passiert ja nun wirklich gar nichts? khan klärst du uns bitte auf?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Jemand der sich sein eigenes Konterfei tättowieren lässt dessen Charakter sollte nicht zur Disposition stehen.

Antwort
Zitat
beni

Original von GrossKhan

Original von beni

Original von katharz

wirkt halt manchmal etwas sehr locker. mal schauen wie das dann bei lewandowski und co aufgenommen wird. ich freu mich drauf.

Das wird doch jedes mal bei solchen Wechseln vorher gesagt, am Ende kommt da quasi nie was raus mit Ärger. Als ob Ronaldo nicht das Gehaltsgefüge bei Juve sprengte oder Neymar bei Paris.

Das sind aber anerkannte Stars und nicht halbe Reservisten. Und bei Neymar gab es auch Ärger weil er manche Privilegien hat.
Ronaldo gilt ja als sehr ehrgeizig und er hat auch viele Tore gemacht.

Ich sehe das als reale Gefahr für Bayern. Und egal ob Kovac ihn dann einfach weiter aufstellt oder rausnimmt er wird dafür heftig kritisiert werden.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

Original von knorki
lol da passiert ja nun wirklich gar nichts? khan klärst du uns bitte auf?

hahahah geil
hab auch 2-3 mal anschauen müssen aber da ist ja wirklich 0,0

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Spooky99

Wer macht sich bei Bayern Gedanken?
Ist dieser Khan etwa Rummenigge?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Immerhin kann Sane noch feiern. :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

scheint wechseln zu wollen. niemand umarmt ihn.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

aber es schubst ihn auch keiner aus dem Bild

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Sane schaut auf dem "Jubelbild" nach oben rechts, so wie Lügner das immer machen. Er meint den Jubel also gar nicht ernst. Kann dann nur heißen er wechselt, aber nicht nur den Verein sondern gleich die Sportart. Die Haltung der linken Hand ist eindeutig :truestory:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

.

Hat mich auch gewundert. Rassismus ist man eigentlich ja auch nur von Seiten des BxB gewohnt.

Antwort
Zitat
Teilen: