Was halten die Bayernfans eigentlich von diesem Stoiber, der einen Tag vor der offiziellen Verkündung von Hoeneß bereits Gründe nennt, wieso weshalb warum er nun zurücktreten wird und quasi Interna ausplaudert?
Stoiber war damit quasi die personifizierte Außendarstellung der Bayern im letzten Jahr und die war absolut unwürdig für den Club. Ziemlich unpassend sowas jetzt öffentlich zu machen.
Als ich das grad bei SSNHD gesehen habe, dachte ich auch nur "okay, da wirds für den Stoiber aber noch einen dicken Einlauf der Bayernbosse geben"
Das wird keinen Einlauf geben. Die Bayernbosse sind doch selbst kleine Petzen, die gerne alles als erstes vor einer Kamera ausplaudern. Ist Tradition in diesem Club
Na wer solls denn sonst vor der Presse erzählen, als die Bosse. Lothar der Greenkeeper?
Beispielsweise mit ordentlich formulierten Pressemitteilungen und nicht mit knallrotem Schädel halbgare Sachen vor der Presse als Tatsachen verkaufen.
Auf der ersten Blick wars für mich max. ne Gelbe. Falls er wirklich nach dem Torhüter nachgetreten hat, von mir aus. Mal Wiederholung abwarten.
edit: ich seh da kein Nachtreteten. Für mich Standard Versuch noch an den Ball zu kommen.
Wenn er wirklich nachgetreten hat ist die Rote natürlich klar. Habe das auf den ersten Blick aber nicht gesehen - später mal die Slomo anschauen.
Wenn man eigentlich pennen will, das Spiel in Frankfurt aber noch zuviele Highlights verspricht
Es stimmt, es ist ein Nachstochern/Nachtreten zu sehen. Man sieht aber auch, dass die Aktion noch dem ball gelten könnte. Ich finde die Rote da zu hart.
Gibt es RTL Nitro nicht in HD? Irgendwie komisches Bild, die letzten Spiele waren alle super.