Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ich denke, manche verbuchen das sogar unter dreist bis clever.
Ob ein Schiri da eingreifen darf, wage ich ein wenig zu bezweifeln.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Original von g0rd0nBleu
Kurz ein anderes Thema:

Wenn ein Stürmer, rote Mannschaft, vor dem gegnerischen Strafraum liegen bleibt und signalisiert das er sich verletzt hat und der Gegner, grüne Mannschaft, spielt nach vorne. Dann überlegt sich aber ein grüner Spieler den Ball zurück zum Torwart zu spielen und übersieht den roten Stürmer am Boden. Besagter roter ist eigentlich gar nicht verletzt, sieht den Ball, nimmt ihn sich und schießt ein Tor.

Darf der Schiedsrichter das Tor aberkennen wegen grober unsportlichkeit oder so? Es wurde ja mal ein Spieler auf der Trage vom Platz getragen und kaum war er draußen ist er runter gesprungen und wollte wieder aufs Feld. Hat deshalb eine gelbe Karte bekommen.

Oder ist alles ligitim und der rote einfach nur unsportlich?!

Imo legitim.
Wenn sich ein Spieler verletzt und der gegner den Ball ins aus schießt um das spiel zu unterbrechen.
Mannschaft von verletzten Spieler müsste ja der Sportlichkeit halber den ball zum gegner zurückspielen nachdem das spiel weiter läuft.
Gab aber auch schon Situationen wo das nicht passiert ist und dann gibts auch keine Sanktion.

Zum Fall deines Beispiels mit der gelben Karte, wurde die evtl. wegen zeitspiel vergeben?
Ich kenne den Fall nicht, würde aber sinn machen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Also das mit Handspiel ja-nein-vielleicht ist doch nur noch Bananenkäse.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von Eem01ofEEnGe

Original von g0rd0nBleu
Kurz ein anderes Thema:

Wenn ein Stürmer, rote Mannschaft, vor dem gegnerischen Strafraum liegen bleibt und signalisiert das er sich verletzt hat und der Gegner, grüne Mannschaft, spielt nach vorne. Dann überlegt sich aber ein grüner Spieler den Ball zurück zum Torwart zu spielen und übersieht den roten Stürmer am Boden. Besagter roter ist eigentlich gar nicht verletzt, sieht den Ball, nimmt ihn sich und schießt ein Tor.

Darf der Schiedsrichter das Tor aberkennen wegen grober unsportlichkeit oder so? Es wurde ja mal ein Spieler auf der Trage vom Platz getragen und kaum war er draußen ist er runter gesprungen und wollte wieder aufs Feld. Hat deshalb eine gelbe Karte bekommen.

Imo legitim.
Wenn sich ein Spieler verletzt und der gegner den Ball ins aus schießt um das spiel zu unterbrechen.
Mannschaft von verletzten Spieler müsste ja der Sportlichkeit halber den ball zum gegner zurückspielen nachdem das spiel weiter läuft.
Gab aber auch schon Situationen wo das nicht passiert ist und dann gibts auch keine Sanktion.

Zum Fall deines Beispiels mit der gelben Karte, wurde die evtl. wegen zeitspiel vergeben?

Zu meinem Beispiel würde dann die gelbe Karte auf jeden Fall zum Zeitspiel passen und nicht wegen unsportlichkeit. Habe kein Video oder ähnliches gefunden. Glaube war sogar bei einer WM / EM.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Pulisic hat heute mit 3 Toren Chelsea alleine zum Sieg geschossen. Guter Mann, vielleicht einer für Dortmund? :profit:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

dieser Lewandowski scheint auch ganz ok zu sein

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Original von g0rd0nBleu

Original von Eem01ofEEnGe

Original von g0rd0nBleu
Kurz ein anderes Thema:

Imo legitim.

Zu meinem Beispiel würde dann die gelbe Karte auf jeden Fall zum Zeitspiel passen und nicht wegen unsportlichkeit. Habe kein Video oder ähnliches gefunden. Glaube war sogar bei einer WM / EM.

Müsste Carlos Valderama bei der WM90 gewesen sein. Kann mich noch recht gut an sie Szene erinnern

Antwort
Zitat
NoG2k5
Spoiler

Antwort
Zitat
NoG2k5

Schaut einer von euch Wolfsburg gg Leipzig. Gutes Spiel :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Lautern :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Lautern, Verl, Saarbrücken, ......

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

liverpool - arsenal ist ein wahnsinnsspiel

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

krasse scheisse

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Zwayer ohne VAR, da is er wieder ganz in seinem Element

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Wahnsinn @ Hertha...

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Geiler Spieltag. Nach Jahren mal wieder in ner Kneipe und dann sowas..

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

lol der elfer, juckt zwar nicht, aber wie kann man den geben??

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

:fuckyeah: = falsch
:challenge: = richtig
Easy Elfer :coolface:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

er hätte den Arm nur angelegt lassen müssen