Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von MrPGrey
Wtf geht da bitte bei Düsseldorf - Hoffenheim?

Niemals eine rote Karte und niemals ein Foul beim aberkannten Tor.
Soll das im Strafraum das pfeifwürdige Foul gewesen sein?
Das ist nicht einmal eins.

Finde es gut, wie Hübner das klar angesprochen hat und die Worte Schande und Frechheit in den Mund genommen hat. Und das auf Ayhan bezogen, nicht auf den Schiri und seine Entscheidung.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Was ist eigentlich die Idee hinter diesem "Trick", den Ball bei einem Eckball nicht in die Markierung zu legen? Hat ein Bremer eben erst wieder versucht

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

Original von NoG2k5
Was ist eigentlich die Idee hinter diesem "Trick", den Ball bei einem Eckball nicht in die Markierung zu legen? Hat ein Bremer eben erst wieder versucht

phase 1: den ball bei einem eckball nicht in die markierung legen

phase 2: ???

phase 3: profit!

denke so sieht der plan ungefähr aus.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Jeder Zentimeter weiter weg von der Torauslinie erlaubt dir mehr Effet wenn sich der Ball vom Tor wegdrehen und trotzdem zwischen 11m-Punkt und 5-Meterraum kommen soll.

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Aber wäre es dann nicht sinnvoll den ball ganz außen rechts beim Viertelkrei hinzulegen ? Die meisten legen ihn halt irgendwo mittig und dann vor den Kreis.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Bei mir war es immer die Eckfahne, die so ein bisschen meinen Kopf gefickt hat. Je weiter im Feld, desto weiter weg ist die Eckfahne :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

okay, klingt alles logisch. Und wenn dann das anschließende Tor nicht zählt, weil der VAR erkennt, dass die Ecke irregulär ausgeführt wurde, dann ist es halt so :f_thumbsup:

ich glaub, das ist ein ähnlich dummer Tick wie dieses Arm heben kurz vorm Anlauf bei der Ecke

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von NoG2k5
ich glaub, das ist ein ähnlich dummer Tick wie dieses Arm heben kurz vorm Anlauf bei der Ecke

Du machst dir vor dem Spiel einstudierte Varianten aus, zb linker Arm -> kurz hoch, rechter Arm -> lang hoch, kein Arm -> kurz flach, usw.
Das Muster wechselt von Spiel zu Spiel, und bringt einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Verteidigern.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

und jedes mal dreschen sie den Ball einfach irgendwie auf gut Glück rein :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Dieser Sonntag ist auch genau das, was man bei den Paarungen erwarten durfte :|

Antwort
Zitat
sssssshhh

Ein Highlight-Festival mit überragenden technischen Kabinettstückchen und Hochgeschwindigkeitsfußball?

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Von Platz 12 bis Platz 18 haben an dem Spieltag alle gepunktet, bis auf Werder 👍😁

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von FidiFlush
Von Platz 12 bis Platz 18 haben an dem Spieltag alle gepunktet, bis auf Werder 👍😁

Das einzige was für Bremen noch spricht ist aus meiner Sicht das Restprogramm. Da sind durchaus 7 oder sogar 9 Punkte drin. Wenn gegen Paderborn und Mainz nicht gewonnen wird ist aber wohl vorbei mit der ersten Liga für Bremen.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Warum feuert Hoffenheim den Trainer? Kennt jemand die Hintergründe?

Antwort
Zitat
NoG2k5

vermutlich will man sich die einmalige Chance nicht entgehen lassen, Kovac zu bekommen

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

oder klinsi.

gibts eigentlich schon details zur fortführung CL oder EL? Soll es da hin und rückspiel geben oder jeweils nur ein spiel, weil neutraler boden? fände letzteres irgendwie besser. wie eh bissl doof man hört ja es soll im august stattfinden, da wäre die BL schon einen Monat durch.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Führt einer Strichliste, wie oft die Saarbrücker mit Schwalben versuchen, einen Vorteil zu erzielen? Ist das peinlich.... :yaoming:
Bei dem Schiri muss man jetzt Angst haben, dass der noch irgend wen von uns vom Platz stellen wird, weil er meint irgendwas gesehen zu haben

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass hier irgendjemand ein Spiel von Saarbrücken anschaut? :yaoming:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Ich weiß es ist ein absolutes Hammerspiel aber ich schau nur ab und zu in den Ticker, sorry.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Im Ticker stad jedenfalls nicht besonders viel von Schwalben. Aber wird schon seine Richtigkeit haben, was der geschätzte Kollege hier schreibt.

Antwort
Zitat
Teilen: