Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

recht hat er. schön dass er das so auch im fernsehen sagt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoG2k5

das war auch mein erster Gedanke. Nur was wäre denn eine Alternative zum Spielplan der Dresdner gewesen? Es war halt maximal unglücklich, dass sie nochmal in Quarantäne mussten.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Alaba fehlt, Davies gesperrt und der Reporter fragt Flick "wo spielt Hernandez und wen haben sie überhaupt noch?"

Antwort von Flick beginnt mit einem kleinen Lacher ^^ Überragend :milord:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Freiburg bzw Streich würde man ja einen Sieg gönnen. Geht ja um nix mehr.

Antwort
Zitat
NoG2k5

gönnen ja, aber EL für Freiburg wäre u.U. fatal. Daran sind schon andere Teams zerbrochen und abgestiegen

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Du meinst also so wie Leverkusen, nech?

Antwort
Zitat
NoG2k5

das musst du genauer erklären

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von NoG2k5
Alaba fehlt, Davies gesperrt und der Reporter fragt Flick "wo spielt Hernandez und wen haben sie überhaupt noch?"

Warum bist du eigentlich so verbittert? Reicht dir der Thread im BBV nicht für deine kläglichen Trigger-Versuche?
Du schreibst zuletzt mehr über Bayern und Bayerns Spieler, als über dein Leverkusen - was aber bei deren "Leistungen" auch nicht überrascht.

Wünsche dir etwas mehr innere Ruhe in Zukunft. Und deiner Mannschaft viel Erfolg.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von DiscoRpion

Original von NoG2k5

Warum bist du eigentlich so verbittert? Reicht dir der Thread im BBV nicht für deine kläglichen Trigger-Versuche?
Du schreibst zuletzt mehr über Bayern und Bayerns Spieler, als über dein Leverkusen - was aber bei deren "Leistungen" auch nicht überrascht.

Wünsche dir etwas mehr innere Ruhe in Zukunft. Und deiner Mannschaft viel Erfolg.

ich fand die Stelle der PK einfach nur amüsant, aber okay ^^

Werde mich aber nun etwas zurücknehmen und nur noch schreiben, wenn sich einer der Bayernverantwortlichen mal wieder lächerlich macht :f_thumbsup:

Über Leverkusen diskutiere ich an anderer Stelle. Das hat hier im Forum wenig Sinn :f_drink:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von NoG2k5

Über Leverkusen diskutiere ich an anderer Stelle. Das hat hier im Forum wenig Sinn :f_drink:

Interessiert sich halt auch kein Schwein dafür.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von murdock04

Original von NoG2k5

Interessiert sich halt auch kein Schwein dafür.

Was ganz angenehm ist, weil die Anhängerschaft so nicht mit irgendwelchen Erfolgsfans oder Traditionsfanatikern durchseucht ist :f_pleased:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Was Fans angeht ist Bayer gar nicht durchseucht.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Trinkpause bei Tottenham gg United bei 12 Grad und Nieselregen laut Kommentator. Kann man mal so machen :f_ugly:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Der Schiri hats vermutlich nötig.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von NoG2k5

Original von DiscoRpion

Original von NoG2k5

ich fand die Stelle der PK einfach nur amüsant, aber okay ^^

Werde mich aber nun etwas zurücknehmen und nur noch schreiben, wenn sich einer der Bayernverantwortlichen mal wieder lächerlich macht :f_thumbsup:

Nimm dich bitte nicht zurück, Disco hast du doch wieder kapital getriggert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Schon leicht skurril, so einen wie Braithwaite da im Barcelona-Trikot zu sehen

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Warum konkret?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Für mein Empfinden war er bei seinen letzten Stationen Leganes, Middlesbrough ganz gut aufgehoben. Und auf einmal darf er sich neben Messi und Suarez versuchen.

Antwort
Zitat
Teilen: