das wird man ja wohl mal sagen dürfen
das war auch mein erster Gedanke. Nur was wäre denn eine Alternative zum Spielplan der Dresdner gewesen? Es war halt maximal unglücklich, dass sie nochmal in Quarantäne mussten.
Alaba fehlt, Davies gesperrt und der Reporter fragt Flick "wo spielt Hernandez und wen haben sie überhaupt noch?"
Antwort von Flick beginnt mit einem kleinen Lacher ^^ Überragend
gönnen ja, aber EL für Freiburg wäre u.U. fatal. Daran sind schon andere Teams zerbrochen und abgestiegen
Original von NoG2k5
Alaba fehlt, Davies gesperrt und der Reporter fragt Flick "wo spielt Hernandez und wen haben sie überhaupt noch?"Antwort von Flick beginnt mit einem kleinen Lacher ^^ Überragend
![]()
Warum bist du eigentlich so verbittert? Reicht dir der Thread im BBV nicht für deine kläglichen Trigger-Versuche?
Du schreibst zuletzt mehr über Bayern und Bayerns Spieler, als über dein Leverkusen - was aber bei deren "Leistungen" auch nicht überrascht.
Wünsche dir etwas mehr innere Ruhe in Zukunft. Und deiner Mannschaft viel Erfolg.
Original von DiscoRpion
Original von NoG2k5
Alaba fehlt, Davies gesperrt und der Reporter fragt Flick "wo spielt Hernandez und wen haben sie überhaupt noch?"Antwort von Flick beginnt mit einem kleinen Lacher ^^ Überragend
![]()
Warum bist du eigentlich so verbittert? Reicht dir der Thread im BBV nicht für deine kläglichen Trigger-Versuche?
Du schreibst zuletzt mehr über Bayern und Bayerns Spieler, als über dein Leverkusen - was aber bei deren "Leistungen" auch nicht überrascht.Wünsche dir etwas mehr innere Ruhe in Zukunft. Und deiner Mannschaft viel Erfolg.
ich fand die Stelle der PK einfach nur amüsant, aber okay ^^
Werde mich aber nun etwas zurücknehmen und nur noch schreiben, wenn sich einer der Bayernverantwortlichen mal wieder lächerlich macht
Über Leverkusen diskutiere ich an anderer Stelle. Das hat hier im Forum wenig Sinn
Original von NoG2k5
Über Leverkusen diskutiere ich an anderer Stelle. Das hat hier im Forum wenig Sinn
![]()
Interessiert sich halt auch kein Schwein dafür.
Original von murdock04
Original von NoG2k5
![]()
Interessiert sich halt auch kein Schwein dafür.
Was ganz angenehm ist, weil die Anhängerschaft so nicht mit irgendwelchen Erfolgsfans oder Traditionsfanatikern durchseucht ist
Trinkpause bei Tottenham gg United bei 12 Grad und Nieselregen laut Kommentator. Kann man mal so machen
Original von NoG2k5
Original von DiscoRpion
Original von NoG2k5
![]()
Du schreibst zuletzt mehr über Bayern und Bayerns Spieler, als über dein Leverkusen - was aber bei deren "Leistungen" auch nicht überrascht.Wünsche dir etwas mehr innere Ruhe in Zukunft. Und deiner Mannschaft viel Erfolg.
ich fand die Stelle der PK einfach nur amüsant, aber okay ^^
Werde mich aber nun etwas zurücknehmen und nur noch schreiben, wenn sich einer der Bayernverantwortlichen mal wieder lächerlich macht
![]()
![]()
Nimm dich bitte nicht zurück, Disco hast du doch wieder kapital getriggert
Für mein Empfinden war er bei seinen letzten Stationen Leganes, Middlesbrough ganz gut aufgehoben. Und auf einmal darf er sich neben Messi und Suarez versuchen.