Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Ich hatte nicht all zu viel Erwartungen in ihn, finde aber er machte bislang in all seinen Spielen eine gute Figur.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

ich sag ja nicht, dass er versagt, nur dass es ein sehr ungewöhnliches Bild ist ^^

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Schade, dass dieses Jahr so viele Entscheidungen in der Bulli schon vor dem letzten Spieltag klar sind.
Geht im Abstiegskampf nur noch um Bremen <-> Düsseldorf
Ansonsten noch um Gladbach <-> Leverkusen.
Gab da schon spannendere letzte Spieltage :f_cry:

Antwort
Zitat
NoG2k5

TV-Rechte ab 2021: Bundesliga bei Sky und DAZN

"Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat sich DAZN die Rechte an dem sogenannten Paket D gesichert mit insgesamt 106 Freitags- und Sonntagsspielen. Demnach würde Sky 200 Spiele exklusiv zeigen."

Ich habe irgendwie fest mit amazon gerechnet ^^

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Dauert glaube ich noch ein bisschen, aber langfristig gehe ich da auch von aus.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Heißt aber auch, dass man jetzt in jedem Fall zwei Abos braucht, weil DAZN deutlich mehr zeigt. Diese Saison ging das über Freimonate und Amazon Prime nebst Sky noch weitestgehend kostenlos.

Antwort
Zitat
NoG2k5

sky scheint nur noch den Samstag zu haben. Schon krass.
Interessant wird es u.U. auch bei der 2. Bundesliga, die mit dem neuen Samstagabendtopspiel ein neues Paket anbietet. Evtl auch das für DAZN interessant?

Die Pay-Pakete umfassen im Wesentlichen: die Konferenz der Parallelspiele am Samstagnachmittag (Paket A), alle Einzelspiele am Samstagnachmittag (Paket B), das Topspiel am Samstagabend (Paket C) sowie die Einzelspiele am Freitag und Sonntag (Paket D).

In der 2. Bundesliga gibt es zwei Live-Pakete, die ebenfalls technologie-neutral ausgeschrieben werden. Eines beinhaltet das Spiel am Samstagabend zur neu eingeführten Anstoßzeit um 20.30 Uhr (Paket G), das andere umfasst alle weiteren Begegnungen der 2. Bundesliga am Freitagabend, Samstagnachmittag (Anstoßzeit 13.30 Uhr) und Sonntag (Paket F).

hier der Link

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wenn man nur auf den Sport schaut ist Sky im Vergleich zu Dazn einfach viel zu teuer bei einem gleichzeitig viel kleinen Angebot.

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Dazn ist doch mit größtem Abstand das beste was es je gab

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Sind die PL-Rechte eigentlich weiterhin bei Sky oder kommen die zurück zu DAZN? Weiß da jemand was?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Und wer zeigt welche Spiele der CL Endrunde im August?

Antwort
Zitat
sssssshhh

Original von albii
Sind die PL-Rechte eigentlich weiterhin bei Sky oder kommen die zurück zu DAZN? Weiß da jemand was?

Bis 22 bei Sky

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Scheisse! :f_frown:

Antwort
Zitat

Sonntagsspiele sind doch völlig irrelevant wenn nicht zufällig irgendein Kracher auf den Tag fällt.
Und das ist durch das Sa-Abend Topspiel selten genug der Fall...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Kud3
Dazn ist doch mit größtem Abstand das beste was es je gab

#:happy:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hoffe, die 2.Bundesliga Konferenz eskaliert jetzt völlig :pcuser:

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

hoffe heidenheim eskaliert völlig :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

also wenn die Torfrequenz so gehalten werden kann, wirds ne geile Konferenz :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Dieser Jörg Dahlmann hat so eine unertägliche Stimme für einen Kommentator :rage:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Heidenheim :why:

Antwort
Zitat
Teilen: